evtl. Blasenriss?

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ET-1 und hatte vorher bemerkt, dass mein Slip gut nass wurde. Hab immer eine Slipeinlage drin da mir öfter ein paar Tröpfchen Urin abgehen weil das kleine so auf die Blase drückt. Die Slipeinlage war nass und es ging auch durch das der Slip etwas wurde. War dann auf Toilette, habe eine neue Einlage reingemacht und die ist bid jetzt trocken. Musste nur gleich nach ein paar Minuten wieder Wasser lassen. Bin mir nun etwas unsicher. Ich habe morgen früh um 8 gleich einen FA-Termin zur Vorsorge. Denkt ihr es reicht wenn ich das da abklären lasse? Das kleine hat eben auch fleißig strampelt. Denke dann gehts ihm auch gut.
Danke für eure Antworten

1

Warte mal ab, wenn noch mal was kommt, würde ich schauen lassen ob es Fruchtwassser ist. Ich hatte damals einen Blasenriss und es kam immer wieder etwas raus. Also so schubweise wenn ich mich oder die kleine bewegt hatte. Hatte das morgens bemerkt habe es weiter beobachtet und sind dann mittags zum Krankenhaus. Solange du kein blasensprung hast, kannst du noch bisschen abwarte , aber auch nicht zu lange wegen Infektiosgefahr.

2

Danke, dann warte ich mal weiter ab. Und wenn nichts mehr kommt denke ich reicht es wenn ich morgen früh zum FA gehe.

3

Huhu,

Wenn es ein Blasenriss ist, wird bald noch mehr nachkommen, vor allem wenn sich der Zwerg bewegt. Ansonsten ist es vielleicht Urin oder Ausfluss, ich hab auch seit Tagen die verrücktesten Ausflüsse, aber immer nur temporär.

Hast du schon mal an der Slipeinlage gerochen? FW riecht süßlich...

Alles gute dir!

D, ET-4

7

Danke dir. Es richt ziemlich neutral. Bis jetzt kam auch nichts mehr nach.

4

Hallo,

selbst wenn es ein Blasensprung wäre, was soll da außer Wehen bis morgen um acht noch passieren. Wenn du jetzt ins KH fährst und die stellen fest es ist Fruchtwasser wird man normalerweise auch erstmal abwarten ob was passiert. So schnell geht das auch wieder nicht mit der Infektion. Kopf ist schon fest im Becken?

6

Danke, ja Kopf ist tief im Becken. Ich warte bis morgen. War vorhin einfach etwas unsicher was ich machen soll.

8

Kann ich verstehen. Das ist ja auch mega aufregend! Ist es dein erstes Baby?

weitere Kommentare laden
5

Es muss nichts nachkommen wenns ein riss ist...war bei mir z.b. so. Es kam einmal und ich wusste das ist es. Wir sind ins kh und dort wurde ein test gemacht wie urin Stäbchen oder ss test und der war positiv. 19 Stunden später waren wir eltern :-)