Bei wem ging die Gebut spontan in der 37. SSW los?

Guten Abend zusammen ;-)!

Ich würde gerne mal wissen, ob ein Geburtsbeginn in der 37. SSW wirklich so ungewöhnlich ist...

Ich habe seit Wochen Wehen und seit ein paar Tagen werden sie immer stärker...ich bezweifle echt, dass unser Zwerg noch lange drin bleibt...bin aber erst in der 37. SSW (ab morgen Der Bauch ist auch schon ordentlich runtergesackt und der Muttermund butterwich und zwei Finger durchlässig...

Wer hatte einen spontanen Geburtsbeginn in der 37. SSW und mag berichten, wie das so war und ob die Kinder danach fit waren?!
Unsere ersten beiden Kinder kamen beide in der 39. SSW...

Liebe Grüße von Lena

1

1. Kind: 36+5
2. Kind: 36+4
3. Kind: 36+5
4. Kind: 37+2
5. Kind: 41+3
6. Kind: 38+1

Also 3x Geburtsbeginn spontan in der 37. ssw.

2

Bei meiner Chefin kam das zweite Kind bei 35+5 mit 2500 gramm. Alles fit, sie durften sofort nach Hause. Und bei einer Freundin kam auch das erste Kind in der 36. Woche. Sie mussten drei Tage da bleiben wegen der Gelbsucht. Das Kind war aber bei der Mutter im Zimmer. Auch alles fit.

3

Hallo,

meine Tochter ist bei 37+5 geboren. Bauch hatte sich bei mir nicht gesenkt und auch sonst hatte nichts darauf hingedeutet das was passiert bis es plötzlich peng machte und meine blase war gesprungen. Muttermund zu der zeit noch fest verschlossen. Nach 15h wehen war sie da und von der ersten minute an fit.

Lg