SSL 2,61 welche ssw??? mach mir sorgen

meine Schwester ist ss und sie macht sich leider null Gedanken über Dinge bzw liest nicht wirklich was und weiss es somit nicht besser. sie war beim letzten us gestern mitte 12.ssw und das baby war nur 2,61cm. der Arzt korrigierte auf 11.ssw (im mupa steht nur ssw 11 nicht 10+) und sagte nichts weiter zu ihr. er ist auch recht merkwürdig war früher auch bei ihm.... ich hab jetzt mal in meinen Mutterpass geschaut und mein Sohn war 2,2cm bei 8+4. dann kommt das doch gar nicht hin bei ihr mit 11.ssw oder liege ich da falsch? mach mir etwas Gedanken. wie gross waren eure denn so 11.ssw?

lg schnubbie

1

Hi du,

manchmal ist es gar nicht so blöd nicht so viel zu lesen, das macht einen nur kirre. Ich selber mach es auch nicht wirklich...
Aber mein Krümel ist am Dienstag bei 10+3 3,1cm groß gewesen.
Liebe Grüße :-)

2

Mein Sohn war bei 10+3 SSL 2,66 und die Bauchprinzessin bei 8+3 1,70 SSL

3

10./11. Woche ist das.

Hatte bei 10+0 3,1 cm.

4

Hallo!Gestern war mein Bauchbewohner 2,1cm bei 9+1

5

danke mädels. #danke

6

2.61 cm ssl entspricht laut Bluni 8+2 Bis 10+0. Kommt auch alles auf den Winkel und wie genau gemessen wurde an.

7

Meins war bei 9+3 2,8cm vordatiert auf 10+1