Intime Frage.... Hämatom und sex??

Hallo ihr lieben... Vor ein paar Wochen hatte ich ein hämatom in der Gebärmutter. Hab seit 3 Wochen keine Blutungen mehr und im US sieht man auch kein hämatom mehr.
Soooo.... Der Arzt meinte - langsam kann man wieder mit "liebe" anfangen ;-) aber ich hab soooo Angst, dass ich dann wieder blute. Wie war das bei euch so???

Lg, suuunshine und Krümel 13 ssw

1

Hm schwere Sache...ich persönlich würde es nicht machen, ich hab aber auch mein baby verloren mit hämatom...oder durch das hämatom oder wie auch immer... hast du mehr angst oder mehr lust ist die Frage...?!

Versuch es vll mit ner blümchen nummer :-)

4

Mehr Angst... Aber das kann ja jetzt nicht die weiteren 6 Monate so gehen ;-) schwierig...

2

Hey :) ich hatte etwa in der 7. ssw das gleiche .... Wir hatten dann 3-4 Wochen Sex verbot :D

Das 1. mal war der Horror für mich ich könnte mich nicht entspannen .... ( teilweise bin ich heute noch ziemlich ängstlich , obwohl es Schwachsinn ist )

Der Vorteil war das es durch die lange Pause auch mit blümchensex sehr schön war und das ganze schnell über die Bühne ging :D :D :D

Versuch dich einfach zu entspannen und vielleicht jetzt nicht wieder jeden Tag .... Lass dein Inneres sich erstmal wieder langsam dran gewöhnen :D

Außerdem hast du die Hürde geschafft und selbst wenn es nach dem Sex nochmal bluten sollte dann weißt du woher es kommt dann kann man immernoch gucken was man dann macht .....

Viel Spaß

Lg Jenny 22. ssw :)

3

Irgendwie total schwierig.... Vielleicht lassen wir uns noch ein paar Tage zeit ;-) aber vom Arzt haben wir ja grünes licht.... Es ist also reine Kopfsache.... :-)

5

Ja schalte den Kopf ab :)

Nicht das du dich Iwann gar nicht mehr traust und ich kenne meinen Mann vielleicht ist es bei deinem nicht so aber meiner wird schnell zickig :P

6

Ich hatte in der 11 ssw auch Blutungen wg einem hämatom und diese Woche endlich mal wieder Sex - alles ging gut :-)