Gebärmutterhals länger durch volle Blase?

Hallo ihr lieben,
Ich habe ja schon seit Wochen mit einez Gebärmutterhalsverkürzung mit Trichterbildung zu tun. Jetzt war er vorletzte Woche bei 3,5 plus Mini Trichter, letzte Woche 2,5 plus Mini Trichter und heute dann wieder 3,1 ( also an der kürzesten stelle) aber plus größeren Trichter der bestimmt 1 bis 1,5 cm groß war... Dann wäre ja plötzlich der gesamte Gbmh wenn man den Trichter drauf rechnet bei 4,5.... Kann ja auch irgendwie nicht sein... Musste ziemlich dringend auf Toilette, wisst ihr ob eine volle Blase die Messung positiv oder negativ beeinflussen kann?

Viele Grüße
Suma mit Luisa im Bauch 31+5

1

Fünf Ärzte, fünf Messungen!!! Je nachdem wie der Stab gehalten wird drückt sich der gbmh zusammen. Man sollte immer vorm US auf Toilette.

Aber die Werte sind doch für deine ssw noch ok. ;-)

2

Ja der Wert ist bis auf den Trichter super wenn man bedenkt das er im Krankenhaus nur noch bei 1,2 lag mit Trichter 2 cm auf 3 cm :-)

3

Damit wirst du bestimmt noch lange aushalten. ;-)