"Frischei"- Waffeln?

Hi Mädels!

Habe grade mit großem Appetit so lecker Waffeln vom Lidl verdrückt und erst hernach gelesen, daß sie aus "Frischei" bestehen!! #schock

Allerdings wundert mich, daß sie dann bis August halten sollen...#gruebel

Konservierungsmittel standen aber auch nicht drauf.
Würdet Ihr sowas essen?

LG und sorry für die nervige Frage #hicks
Sybille

1

Ja würde ich essen die Waffeln wurden doch gebacken
oder etwa nicht???
lg kim 35SSW

2

Hallo,

ich ess diese Waffeln sogar recht oft auf der Arbeit. Die heißen zwar Frischei-Waffeln, sind aber harmlos da sie ja gebacken sind.

Liebe Grüße

Nicole + #ei (33.SSW)

3

Hallo!

Frischei heißt nur, dass bei der Zubereitung des Teiges statt Trockenei (Pulver) frische Eier eingesetzt wurden. Also genauso, wie wenn man sich zu Hause Waffeln backen würde. Und die würdest Du ja auch essen, oder? :-) Sind ja schließlich durchgebacken.

Also guten Appetit! Ich esse die Teile übrigens auch gerne ;-)

LG

stepmaus