Schwanger durch IUI

Hallo. Ich würde gerne mal wissen wer von euch durch eine IUI schwanger geworden ist, beim wievielten Versuch und ob ihr auch ZBs habt. Gerne auch über persönliche Nachricht. Vielen dank

1

Hallo,
ja hier ich :-)
Die 2.IUI war erfolgreich. War heute früh zum ersten US Termin. Bin jetzt 8+0 und alles ist so wie es sein soll. #verliebt
Ein ZB hab ich nicht so richtig, da ich einfach auf die Blutergebnisse und US Untersuchungen der Kiwu vertraut habe. IUI und ES waren an ZT 20.

Viel Glück #klee

4

Bei uns hat es direkt mit der 1. IUI geklappt. Ein ZB habe ich aber nicht geführt, wollte mich damit nicht noch mehr irre machen. Dafür ist man ja schließlich bei der KiWu-Klinik, damit dort regelmäßig kontrolliert wird :-)
Jetzt bin ich mit unserem Zwerg schon in der 25. SSW und sie macht schon gut Randale im Bauch ;-)

Viel Erfolg euch, ich drück die Daumen dass es bei euch auch so schnell klappt.

6

Ich wünsch dir alles gute für deine SS. Ich hab bei mir das Gefühl dass das Timing gar nicht gestimmt hat. Auslösen war Donnerstag und Freitag IUI mit kryosperma. Ich hab gelesen das Kryos aber nicht lange leben und nach der Spritze der ES erst nach frühestens 36 Stunden kommt. Nach meiner Berechnung wäre er dann erst ab Samstag morgen 6.00 gekommen und wenn Kryos nur 12 Stunden leben wäre es zu spät gewesen. Iui war um 15.00 freitags, sprich Samstag morgen 3.00 alle tot.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

bin in der 1. IUI schwanger geworden, mittlerweile in der 21. SSW.#winke

lg Malle

7

Hast du ein ZB? Waren es frische Schwimmer oder Kryos?

15

Nein ich habe kein ZB und es waren frische Schwimmer.

3

Hallo,

ich bin mit der 2. IUI schwanger geworden. Hatte keine ZB und bin jetzigen 9+2
LG fifi0801

8

Waren es frische Schwimmer oder Kryos?

12

Frische Schwimmer in bester Qualität

5

Bei uns war die 4. IUI erfolgreich. Erst 2 im unstimulierten zyklus, danach der 1. mit clomi und 3 reifen folikeln, der 4. Versuch dann mit 4 sprungreifen folikeln hat reingehauen#schwanger
Ich hatte weder zwischenblutung ( hab auch utro genommen) noch irgendwelche anzeichen.
Jetzt bin ich schon in der 20. SSW und alles sieht gut aus#verliebt

Viel Erfolg dir und gib nicht zu schnell auf!
Sonnenschein2713 mit krümel 19+4

9

Mit Kryos oder frischen Schwimmern?

14

Frische Schwimmer aber wenig schnelle und normal geformte... Das war bei uns auch der Hauptgrund für die IUI

11

Hey, meine 2. IUI war erfolgreich, mit ganz schlechtem SG und auch nur einem Folli weil das Clomi bei mir auch nicht so angeschlagen hat.....aber nun bin ich schon in der 18. Woche...Details findest du in meiner VK.

LG und alles Gute#klee

13

Hallo bei mir hat es mit IUI geklappt.... Nach 2 Jahren kinderwunsch hat es dann beim 1. IUI Versuch geklappt #winke#verliebt ZB habe ich in dem IUI Zyklus nicht geführt. Das Progesteron hätte alles verfälscht.

Alles Liebe
Vagierst