an die dritt bzw. mehrgebärenden, SS-Mode?

Meine Damen!

Ich bin jetzt in der 15ten Woche (14+0) und habe mir heute eine Umstandshose gekauft! Mich stören die Knöpfe schon ungemein und auch mein Bauch gleicht eher dem 4-5 Monat! Bitte sagt mir dass es euch auch so geht! Ich finde das voll komisch!

lg freggl mt #ei 15ssw

1

Hi!

Ich bin schwanger mit Nummer drei in der 18.SSW und ich trage auch schon länger Umstandshosen... Der Bauch fiel einfach ziemlich schnell in sein "altes Muster" und ich sehe jetzt so aus, wie bei Nummer eins in der 30. SSW...

2

Mein Gott bin ich froh! #schwitz Guck mal in meine VK, ab mal ein Bild hochgeladen. Ich finds soooo arg!

3

Hallo,

mach dir keine Gedanken, ist vollkommen normal! Ging bei mir auch jedes Mal flotter...beim zweiten war der bacuh schon schneller da, beim Dritten war er in der 11. oder 12. SSW schon recht deutlich (ok, da hatte ich auch einige Kilos weniger wie bei den ersten Beiden, aber trotzdem)

Hab auch früh SS-Mode getragen, weil alles andere unbequem war ;-)

4

Dankeschön für deine Antwort! Ganz schön erschreckend wie schnell das nun geht #rofl Aber ja, die einzigen 9 Monate, an denen ich stolz bin einen dicken Bauch zu haben! ;-) #freu#huepf

5

Genau #freu#rofl

6

Hey,

ich meine wir waren in der 11. Woche los und haben mir Umstandshosen gekauft, normale Hosen gingen nur geöffnet, was nicht unbedingt der Bringer war. ;-)

Der Bauch ist aber auch schon sehr viel früher gekommen. In der 10. Woche haben meine Jungs schon erkannt, dass ich einen Babybauch habe!

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (30+4)

7

Hallöchen!

Ich bin froh, dass das nicht nur bei mir so ist. *puh* Meine Große (7) hat auch schon gfragt wo das Baby nun ist und ich muss immer unten weiter zeigen und sie ist dann verwundert, aber was soll ich tun *g*

lg freggl und #ei 15ssw

8

So war es bei uns auch. :-) Aber sie haben es mit der Zeit ganz gut aufgenommen, dass das Baby erstmal unten wohnt.

Ganz wichtig war ihnen die Frage, wie groß das Kleine gerade ist. Am besten an ihnen gezeigt (so groß wie der Finger, so groß wie dein Unterarm,...).

Die Fragen sind teils schon sehr goldig. #verliebt

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

bin in der 12. SSW und trage gerade am liebsten Kleider, aber wenn es ne Hose sein "muss", dann eine Umstandshose, hab ja noch alles da von den letzten SS - musste sie nur rauskramen :-p

LG

11

huhuuu :-)

Ja ich bin kein Kleidertyp *g* (vor am Gewicht liegend..) Aber schön, dass es i auch so geht ;-) Ich hab in der 12ssw auch schon die knöpfe an den hosen offen gelassen, aber das sieht auch doof aus #rofl

lg freggl und #ei 15ssw

12

Bin jetzt in der 18SSW mit meinem dritten Kind und trage noch meine normalen Jeans und man sieht so gut wie noch nichts.

Bei meiner zweiten hatte ich auch schon sehr schnell einen dicken Bauch, das ist immer ganz unterschiedlich.