Wegen Magnesium keine/weniger Anzeichen?

Hallo zusammen, ich bin heute 4+5 und hatte die letzten Tage immer wieder starkes ziehen im Ul und starke Brustschmerzen. Nun habe ich gestern 2 mal Magnesium genommen (Brausetabletten) und die "Schmerzen" so wie Übelkeit ist kaum bis gar nicht vorhanden. Jetzt hab ich Angst dass alles vorbei ist. Ich kann mir nicht vorstellen das Magnesium so stark hilft? Habe erst Freitag den ersten US. Kann mir jemand Rat geben? LG und danke

1

Hallo,

Magnesium hilft schon sehr gegen den Schmerz der Mutterbänder. Auch gegen Krämpfe in den Waden zb.

Aber das Ziehen ist nicht jeden Tag gleich. Bei mir war es meist ein Ryhtmus von ein/zwei Tagen an denen ich die sogenannten Schwangerschafts Symptome gebündelt hatte und dann wieder tagelang gar nichts. Das ist normal und geht bis zur Geburt so.

LG

2

Danke :)

3

Magnesium hat bei mir auch am Anfang echt gut geholfen. Auf einmal war das Ziehen untenrum, vorallem nachts, weg. Mit einer Tablette bestimmt für 2 Tage ;)

4

Hui.. jetzt bin ich auch etwas entspannter :)