16.ssw und total unglücklich :'( SILOPO

Guten morgen Mädels ich bin heute bei 15+5 und fühle mich Seit ein paar tagen überhaupt nicht gut ich fühle mich schlapp habe ständig mit Bauchschmerzen zu kämpfen, ich habe überall im Gesicht fiese Pickel wenn ich meine Haare gewaschen habe sind die nach ein paar std wieder fettig meine Beine tun weh ich hab zwar Hunger aber wenn ich dann was esse wird mir schlecht ich würde am liebsten den ganzen tag auf der Couch liegen und nichts tun da aber im kiga meiner großen auch noch ein herpesvirus ist muss ich sie aus dem kiga lassen so jetzt kann ich nicht mal morgens ein bisschen entspannen!
Achso schlafen kann ich auch nicht richtig

Und so richtig über meinen krümmel freuen kann ich mich auch im Moment nicht was ist das ich hab mich doch schon so gefreut habe sogar schon das Kinderzimmer tapeziert ach mannooo
Sry fürs rum heulen

1

Das kenne ich leider auch zu gut :-(
Das sind Phasen die bei mir schnell vorbeigegangen sind. Kopf hoch!

3

Ja ich fühl mich richtig schlecht weil ich mich nicht freue irgendwie das ist doch total doof ich mein ich liebe ja meinen krümmel aber wieso freu ich mich nicht :-(

6

Ich hatte da auch immer Zweifel und habe mich deswegen schlecht gefühlt. Aber das war wirklich nur ne Phase

2

Guten Morgen :-)
Ja, es gibt immer mal so Tage/Wochen in der Schwangerschaft, da geht so gar nix und alles ist sch...
Das Hauptproblem hatte ich um diese Zeit z. B. auch.
Das Dir schnell schlecht wird, sind sicher noch die "Ausläufer" der Übelkeitsphase...das hörte bei mir dann in der 16. SSW langsam auf.
Man sagt nicht umsonst, dass für viele ca. die Zeit ab der 18. SSW bis 24. SSW die beste ist. Da bist Du ja auch bald und kannst wieder Energie schöpfen :-)
Vetsuch dich hinzulegen, wenn dein Kind Mittagsschlaf macht, lass den Haushalt liegen und geh an die frische Luft (aich gut für Haut und Haar), versuche herauszufinden was Dir trotz der Beschwerden gut geht!

Alles Gute und halt durch :-)

LG bienchen, ET-2

4

...ich wollte schreiben: das HAUTproblem hatte ich um diese Zeit auch ;-)

5

Meine große macht leider keinen Mittagsschlaf mehr sie ist schon 5 :-)
Und eigentlich bin ich ziemlich viel an der frischen Luft habe einen Hund und gehe mittags immer eine Riesen runde!
Und danach bin ich immer so platt ich gehe schon immer um halb neun schlafen und werde morgens so um 4 halb 5 wieder wach hab auch schon versucht später ins Bett zu gehen bin dann aber trotzdem so früh wach :-(

Das kenne ich alles von meiner ersten ss nicht :-(