Blasenentzündung?! Hilfe!

hallo ihr lieben!
Gestern Abend war ich pipi machen und was sehe ich? Viel blut! Bin natürlich erschrocken und habe gleich so nen ph-test gemacht. Dieser war aber ok! Also kam das blut aus der blase. Bin trotzdem ins kh und tatsächlich, eine blasenentzündung! Das komische daran, ich hab keine schmerzen und muss auch nicht öfter wie sonst auf toilette?!

Gings jemandem von euch auch schon mal so? Eine schmerzfreie blasenentzündung???

Lg
Bambi

1

Guten Morgen Bambi....

Ich bin in der 25 ssw....
Vor ca 3 Wochen hatte ich auch eine Schmerzfreie Blasenentzündung nur halt so nen komisches ziehen im Rücken! Weil es Wochenende war bin ich in die Klinik gefahren weil es eben komisch war, ich hätte ni gedacht das ich ne Harnwegsinfektion hatte da mir ja die schmerzen anders bekannt waren! So dann gings mir ne Woche lang besser bis auf diese.doofe Pilzinfektion vom Antibiotika ausgelöst! So jetzt vor einer Woche bin ich wieder in die Klinik weil es anfing zu brennen, und was kam raus ? natürlich nichts ausser das ich vielleicht auf mein neues Tiolettenpapier allergisch war???? #kratz Naja daaaaaan am.nächsten Tag tat mir alles im Unzerleib weh das war nich schön #schmoll beim 3. Toilettengang war dann wohl auch Blut dabei und ich bin wieder in der Klinik gelandet, weil ich Krankenhäuser so mag #contra raus kam das ich ne böse Blasenentzündung habe....jetzt wieder ne Woche später sollte ich mich quasi gestern bei meinem Frauenarzt vorstellen und die Urinprobe sah noch immer mies aus und ist nun ins Büro geschickt wurden da die wissen wollen welche Bakterien michbda so ägern und mich dem entsprechend behandeln können....im moment bekomme ich ein Antibiotika damit das endlich verschwindet! Ich drücke dir ganz viel die Daumen das du es schnell und ordendlich wieder los wirst #liebdrueck liebe grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft, trotz der kleinen gemeinen übel #winke

2

Schmerzfreie Blasenentzündung existiert und sie ist auch die schlimmste von allen, da man sie lange nicht merkt und sie kann dann in die Niere gehen.

Blasenentzündungen sind ziemlich gefährlich in der SS. Man bekommt sehr oft gleich Antibiotika. Ich muss gerade auch welche nehmen.

Hast du welche bekommen?

3

Moin moin...

Waaahhhh da wäre ich kreischend aufgesprungen bei Blut...
So schlimm hats mich noch nie mit der Blase erwischt ( toi toi toi )

Kämpfe allerdings grad auch mit einer Blasenreizung/Erkältung/entzündung!!??

Meine Hebi hat miir erst mal Blasen-Nierentee und Kapseln aufgeschrieben! Aber manchmal gehts nicht ohne Antibiotika:-(

Gute Besserung

4

Sorry, darf ich nochmal nachfragen, was für einen Test du gemacht hast? PH-Test, was ist das?

Wie geht es dir jetzt? Musst du jetzt AB nehmen?