Brüste uns Bauch drücken auf Rippen! AUA!!!

Guten Abend ihr Lieben!
Bin jetzt Ende der 29. SSW und seit kurzem drücken vor allem nachts so richtig schmerzhaft die Brüste und der Bauch auf Rippen und Zwerchfell.

Kennt das jemand?
Ich hab schon von Haus aus nen massiven Vorbau ;-) und der ist nochmal sowas von explodiert! Ist auch die 3. SS und dementsprechend riesig ist auch der Bauch, auf dem die Dinger lagern #rofl
Aber nachts ist das echt sooo schmerzhaft, dass ich kein Auge zu krieg! Ich trage schon Bustiers, aber auch das bringt nix... Fühlt sich fast so an wie ne Rippenfellentzündung.
Leidet da noch jemand dran??? Gibt es da Hilfe?

Liebste Grüße von Mareike :-) mit Kickboxprinzessin inside 28+4

1

Oh man...das hört sich so an wie bei mir...seit wann hast du das?? Bei mir ist es seit zwei drei nächten und hab mich auch gefragt, ob man da was machen kann!? Trägst du die bustiers nachts? Welche größe Hast du und welche hattest du vorher? Ich hatte vorher 80E und trage jetzt 80F, wobei ich sagen muss, dass die mir mittlerweile auch schon wieder zu klein sind. Das ist echt nervig!! Bin jetzt in der 17.ssw.

Lg

3

Also angefangen hat das bei mir so ca in der 25.SSW, als der Bauch so nach oben gerutscht ist. Dann war's mal wieder gut und jetzt ist es wieder echt unangenehm. Ich hatte vor der SS 80F und jetzt hab ich irgendwas unmessbares... #rofl
Hab mir schon einige Stillbustiers gekauft, aber der, der mir am angenehmsten ist in der Nacht ist von Anita Gr. L/XL. Kostet auch "nur" ca 25€ und hat ne super Passform. Hab ich mir gestern besorgt und letzte Nacht getestet, damit ging's echt gut!!! :-)
Aber trotz allem freu ich mich sehr, wenn dann der Bauch sich etwas senkt! ;-)

5

In der Schwangerschaft ist es halt echt ne Qual so große Brüste zu haben...was nimmst du da für ne Größe bei den bustiers?? XL??? Bei mir passen die in L schon nicht richtig und vor allem hängt dann trotzdem alles runter...#rofl brüste haben einfach zu viel Gewicht! Wo hast du die bustiers besorgt?? Gibts die auch im Internet?? Hab schon auf x Seiten geschaut, aber keine zum stillen und so gefunden! Na ja, hab ja auch noch bischen mehr Zeit als du...aber sicher ist sicher! :-p

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchen!

Also ich hab die Beschwerden nur solange ich meinen BH trage und der misst 85K. Sobald der aus ist geht es mir gut. Es kann doch sein, dass dein Bauchbewohner einfach mal so dolle gegen Eippen und Zwerchfell drückt... Was man da machen kann.. Keine Ahnung... Aber ich glaube nicht, dass es an der Oberweite liegt.
Gute Besserung!
LG mesolith

4

Oha! Ja, also mit K-Cup hast du allerdings auch ne ordentliche Last zu tragen!!!

Ich hoffe, es wird alles in allem besser, wenn Pupsi ein bisschen runter rutscht...

Dir auch weiter alles Gute!!! :-)