24. ssw und riesen Bauch...

hu hu,

bin gerade ganz frisch angemeldet hier.#winke bin in der 24.ssw.

es ist meine dritte ss. ich sehe aus wie meine freundin, die gerade in der 36.ssw. ist :-(

habe schon meinen bauchnabel und meine kaiserschnittnarbe getaped, um ein wenig entlastung zu haben.
mich fragen alle, wann es soweit ist... und was muss ich sagen "anfang januar". weiß gar nicht wie ich das überstehen soll. mir zwickt und zwackt v.a. nachts schon alles. kann nicht gut liegen. #schmoll

wie geht euch anderen?

lg, tren #ei (24.ssw)

1

Huhu
bin auch mit dem 3.Kind schwanger in der 11.Woche und hab nen Bauchansatz wie ende4.Monat
In den letzten SS wars viel später deutlich zu erkennen. ..
Meine FÄ meinte ist normal wenn man schon 2 Kinder hat-ist der Körper entsprechend "vorbelastet".

2

Hallo.
Bin genauso weit wie du und mir geht es ähnlich. Ist auch die dritte ss und ich weiß gar nicht, wo mein Bauch noch hin will. Hab auch dementsprechend zugenommen und fühle mich langsam nicht mehr wohl in
meiner Haut. Allerdings war es in den erste beiden ss fast genauso. Da müssen wir durch.

Lg Sandra

3

Huhu,

Mir geht's genau so!
Ist meine 2. SS und hatte aber auch bei meinem ersten Kind schon früh nen großen Bauch!

Ich steh dazu, man kann ja eh nix dagegen machen;)
Weißt du deinen bauchumfang?

4

Dito! Bin zwar erst in der 20. Woche, habe aber auch schon einen beachtlichen Bauch und vor allem zieht und zwackt es ständig, die Munderbänder verreißen sich dauernd...es gibt eigentlich keinen Tag wo ich nicht Bauchweh hab. Das war bei den ersten beiden Kindern irgendwie nicht so extrem....(glaub ich).

Lg rennmausi mit Großbub (5), Kleinbub (3) und Bauchbub (19+3)

5

ja, das sagt mir arzt und hebi auch. mach mir trotzdem so sorgen wegen der ks-narbe und denke irgendwann reißt alles.
meinen bauchumfang weiß ich nicht. muss ich mal messen. aber ich habe auch schon 10 kg zugenommen. anfangsgewicht war 63kg.

aber dennoch bin ich beruhigt, dass es anderen auch so geht. sehen tu ich immer die mit "kleinem bauch". #augen lg tren mit

6

Das kenne ich nur zu gut!Bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger und habe einen riesen Bauch!Werde ständig angesprochen,zeitweise fühle ich mich schon extrem genervt von den Sprüchen "Bist Du Dir sicher das es keine Zwillinge werden?","bist Du schon über ET?"oder "sicher das alles in Ordnung ist?So ein riesen Bauch ist doch zu dieser Zeit nicht normal!"etc..Selbst mein FA hat mir gestern verkündet das ich meine 10kg die ich eigentlich erst am Ende der SS haben sollte schon jetzt zugenommen habe(dabei bin ich normalgewichtig gestartet),fühe mich zunehmends unwohl,obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe die Sprüche mit Humor zu nehmen und lieber auf meine Freundinnen zu hören,die sagen immer das ich einen tollen Babybauch hätte und es einfach genießen soll schwanger zu sein,hört sich gut an,ist aber nicht immer einfach!
LG Nicole(27.SSW)