8 tage nach eisprung weißer ausfluss anzeichen?

Hallo hat jemand diese arfarung gemacht und war schwanger?

1

Da gilt immer noch alles oder nichts. Bei dem einen ist es so, beim anderen nicht.
Der Ausfluss kann ja auch ein Vorzeichen der Mens sein.
Warte doch einfach noch ein paar Tage :)

alles Gute!

6

Hatte vor NMT verstärkt Aussfluss (sonst trocken vor NMT)
Bin jetzt in der 11.Woche :-)
Aber jeder Körper reagiert anders
hab 1 Tag vor NMT miz CB digital positiv getestet
drück dir die Daumen

7

Ich vermute die Antwort war für Mausi gedacht :D
Mir brauch man zum Glück keine Daumen mehr drücken :)

2

Ja ich ;)

Hatte wirklich 5 Tage bevor die mens kommen sollte weißen Ausfluss und durfte ein Tag vor eintreten der "mens" sowas von eindeutig positiv testen

Jetzt 10ssw

3

Nicht böse sein. ... aber warte doch einfach bis nmt.... hier hat keiner eine glaskugel.

lg u Alles gute

4

In den Monaten ohne Schwangerschaft hatte ich immer viel weißen Ausfluss eine Woche nach dem ES. Als ich schwanger war, war ich dann pupspupstrocken.

Von daher, Mumu und ZS kann immer alles bedeuten... Leider....

5

Ich hatte immer ausfluss und war nicht schwanger
Bei dieser Schwangerschaft hatte ich keinen
Der kam erst später wieder.
Aber bei dem einen ist es so,bei dem anderen wieder anders. Ich würde nix darauf geben. Warte einfach noch n paar Tage und mach n Test.ndie sind sicherer :-)
Am besten an nmt n clear Blue auf den ist verlass