Bitte um Erfahrung : 21 ssw Fruchtwasser unter Norm

Hallo Ihr lieben,#winke

nach meiner stillen Geburt von Finnjia im Februar bin ich aktuell mit einem Sohn in der 21 ssw ( 20+3 ssw) schwanger.
Er war immer zeitgerecht entwickelt, ist auch aktiv ,spüre ihn mehrmals täglich.
Gestern war ich wieder bei meiner Fa ( alle 14 Tage soll ich hin) und sie ist sehr gründlich wegen meiner FGs und sie sagte das mein Fruchtwasser unter der Norm ist.
Am 22.9 habe ich einen Termin bei einer Degumspezialistin in der Frauenklinik ( waren da schon mal in der 13 ssw -alles ok) ,nun erfahre ich nachher ob der Termin vorgezogen werden kann, da wir eigentlich Freitagabend auf Hochzeitsreise nach Südfrankreich fahren und ich mich so nicht traue ins Ausland und überhaupt große Angst um mein Baby habe..
Ich bin Nichtraucherin und spritze täglich Clexane 60 und nehme Folioforte.

Wer hatte das auch und wie ging es aus ?

Habe dummerweise gegoogelt und da steht immer nur schlimmes , es ist so schon sehr schwer mit der Angst in der Schwangerschaft wenn man einige FGs hatte und sein Baby still geboren hat.

Was habt ihr gemacht um das Fruchtwaser aufzufüllen, da sind die Meinungen ja geteilt ob das Trinkverhalten der Mutter positiv einfluss drauf hat.
Über eure Erfahrung wäre ich sehr Dankbar.

Lg Tamara

die nervlich aufm Zahnfleisch geht:-(#zitter

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Krankenhaus hat gerade angerufen ich soll heute noch kommen um 16 Uhr habe ich den Termin.

2

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! #liebdrueck Gut, dass du den Termin zumindest so zeitnah bekommen hast!

3

Meine Daumen hast du auch. #klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro Sag bescheid was sie im KH gesagt haben.

4

Hieß es bei mir auch mal. Der untere Zwilling hätte zu wenig FW und einen Nierenstau. Da hatte ich auch erstmal Sorgen. Bei der nächsten Untersuchung war das FW des unteren wieder gut, statt dessen hätte der obere zu viel FW.
Inzwischen heißt es "bei beiden normal" ;-)

5

P.S.: ich habe am Anfang mehr getrunken, auch wenn ich nicht an die Theorie glaube. Wenn es am Trinken läge hätten ja beide Kinder wenig Wasser.

6

UPDATE von gestern aus dem Krankenhaus

Unser Sohn ist groß und schwer, alle Organe da wo sie sein sollen , das/der Notch ist weg und das FW ist normal#ole das Problem lag an Vernarbungen und Verwachsungen von einer sehr großen Bauch op vor vielen Jahren und meiner Bauchdecke und da sieht man in der FA Praxis mit den normalen Geräten das FW wohl schlecht.Ich hatte so Angst und bin froh das es dem kleinen gut geht und es zur Zeit keine Komplikationen gibt.
Dürfen Morgen auf Hochzeitsreise#huepf

Vielen Lieben Dank nochmal für euer an mich Denken und Daumen drücken und die lieben Worte#liebdrueck

Alles liebe und noch eine gute Restss Euch #klee#klee#klee#klee
Tamara mit Ole im Bauch 21 ssw und Paula 3j. an der Hand und Finnjia *+11.02.14 für immer im #herzlich und die #sterne