9ssw druck im bauch normal?

Hey maedels , hab seit heut abend son bloeden drueck im bauch / unterleib . Das echt unangenehm. Ist das normal? Ist meine erste intakte ss.

1

Meinst du einen Blähbauch?

2

Ja, das hatte ich auch über eine Woche hinweg und dann immer mal wieder! Es dehnt sich jetzt alles aus! Also normal. Mach dir keine sorgen!

Lg

3

Ich weis leider nicht ob das ein blaehbauch ist. Lasse alles mit kohlensaeurehaltige getraenke ganz weg. Ist halt echt unangenehmt tut aber nicht arg weh sag ich mal.

4

Hey, ich bin erst in der siebten Woche und hatte das Gefühl vor einigen Tagen ganz extrem.

Meine FA meinte dann bei der Vorsorge, dass der Beckenboden ein wenig gesenkt sei und so den Druck verusache. Das kommt wohl daher, dass das Gewebe nun weich und dehnbar ist und bei mir auch noch durch die rasche Schwangerschaftsfolge. Ich soll nun wieder ein paar Rückbildungsübungen machen, aber es sei auf keinen Fall problematisch für die Schwangerschaft...