NMT, mini Blutung un doch schwanger?

Hallo Ihr alle
Hatte heute, 14 Tage nach ES (mit OVU ermittelt) meinen NMT. Bis jetzt bekam ich immer genau am 14. Tag nach es (laut ovu) meine Tage.
Heute morgen hatte ich beim toilettengang eine hellrote blutung am toilettenpapier. Dachte gleich mist das ist die Mens und hab mir einen OB reingetan. Als ich ihn am Nachmittag rausnahm, war da nichts weiter dran und auch bis jetzt kein weiteres Blut. Hab auch keinerlei Unterleibsschmerzen, was ich sonst spätestens am NMT wenn die Mens kommt immer habe...

Hatte von euch auch schon jemand eine Miniblutung an NMT und dann kam nichts mehr und ihr wart doch schwanger?

Danke für eure Antworten!

1

Hallo. Ich hab am Freitag (es+12,mein nmt) positiv getestet und hatte Samstag/Sonntag 2-3 tropfen braunes,wahrscheinlich altes Blut als schmierblutung. Heute War ich beim FA und er hat eine kleine fruchthöhle gesehen und hat mir utrogest verschrieben+bettruhe. Ich bin jetzt in der 5.woche :) an deiner stelle würde ich auch einen Fa aufsuchen, dann hast du Gewissheit. Ich drück die Daumen! :-)

4

Danke für deine Antwort, das lässt mich hoffen. Ich werde mal noch bis morgen abwarten und schauen ob die mens wirklich nicht mehr eintrudelt. Dann werde ich mal einen Test wagen und bei einem positiven Ergebnis auf allefälle gleich zum FA und ihm die Blutung schildern!
Dir wünsche ich alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!

6

Hol dir auf jedenfall einen clearblue, dann hast du Gewissheit. Die billigen teile haben bei mir erst sehr spät was angezeigt. Ich drück die Daumen das die Mens ausbleibt :-)

2

Ja, das war bei mir genauso. An NMT bzw. NMT+1 eine leichte hellrote Blutung, ca. 1/2 Tampon voll, danach nichts mehr - bis heute nicht :-)
Warum machst Du keinen Test?

Viel Glück#klee

3

Ich hatte zwei Tage vor und zwei Tage nach dem NMT rosa Ausfluss mit ein paar Tröpfchen Blut. Bin jetzt 5+5. :)

5

Ihr macht mir Mut danke :)
Ich bin bereits im 9ÜZ, anfangs hatte ich immer zeitig einen Test gemacht und wurde immer enttäuscht. Nach dem 5ÜZ habe ih mir gesagt, dass ich keinen negativen Test mehr in den Händen halten möchte. Deshalb warte ich jetzt immer bis zum NMT, und naja bis jetzt ist dann leider auch immer die Mens eingetroffen. Aber vielleicht ist es ja dieses Mal anders.
Wenn sie morgen nicht kommt teste ich!

7

Genau so ging es mir auch in dieser ss hab ein ob rein da ich leichte Blutungen hatte und als ich ihn wechseln wollte war nur die spitze oben rot und nun bin ich in der 32 ssw :) ich drück dir die Daumen

lg bianca mit prinzessin 5 jahre und prinzessin 3 jahre an der hand und prinz 32 ssw

8

bei meiner ersten Tochter hatte ich einen Tag Schmierblutung,also mehr wie du...die war am nächsten Tag wieder weg...sehr ungewöhnlich für mich!naja,meine Tochter wird im Oktober 3#winke