ET +4 und nix passiert. Noch Ideen?

Hallo,

bin heute bei ET+4 und ich will nicht mehr. Habe bis jetzt keine Wehen und Senkwehen hatte ich ,glaube ich zumindest, auch nicht.

Mittlerweile habe ich fast alle Tipps durch:

-Himbeerblättertee mit Ingwer, Nelken, Zimt
- 3 km spazieren am Tag
- Badewanne
- mein Kollege gab mir den Tip für irischen Steptanz. Danach bin ich wie ne bekloppte rumgehopst#rofl.

Am Freitag will mein FA einleiten. Dies möchte ich jedoch unbedingt vermeiden. Habt ihr noch Ideen?

1

Geschlechtsverkehr soll ja angeblich auch wirken.hoffe da tut sich was und du must nicht eingeleitet werden.lg alles gute

3

Ja, aber meine Lust auf Sex ist als Freiluft-Kugelfisch auf dem Nullpunkt. #cool

4

Das mit dem Freiluft-Kugelfisch find ich süß #huepf

Als meine Mutter wollte das ich endlich zur Welt komme hat sie angefangen zu putzen, ein paar Stunden später war es soweit.

Ob es Zufall war kann ich nicht sagen ;-)
Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht :-)

2

Sex!!! Brustwarzenzirbeln ;-) und was ich bisher aber auch immer nur hier gelesen habe: Nelkenöltampons (aber nur in Absprache mit der Hebamme)

5

Hallo.

Bei mir kamen die Wehen damals direkt im Anschluss nach einem scharfen Essen.

LG,
Enelys

6

#winke

Meine Hebamme hat mir am Freitag eine geburtsvorbereitende Massage verpasst - danach hatte ich Wehen und mein Schleimpropf hat sich verabschiedet! #huepf

Zusätzlich trinke ich Tee aus
- Eisenkraut
- Ingwer (getrocknet)
- Nelken
- Zimt

Habe ein richtig warmes Heublumenvollbad gemacht und nehme alle 2 Std. Globuli, die die Wehen anregen sollen.

Zusätzlich habe ich heute wieder einen Termin zur Akupunktur.

Lg
Nina ET-6

11

Huhu ,welche Globuli nimmst du ?
Ely et -12

13

Einmal Cimicifuga D1 und einmal caulophylum thalictroides D2 - jeweils 3 Stück alle 2 Stunden.

7

Huhu
bei mir hat fenster putzen beim letzten mal geholfen. ;-)

alles gute

8

Ich habe gestern alle Fenster geputzt und leider nichts es war auch meine größte hoffnung! Hab von vielen gehört das es geklappt hat.

Ich hatte Samstag ET und bei mir tut sich auch leider so garnichts :(

9

Das tut mir leid. ... ich drück dir die Daumen dass es bald los geht. ..

10

Den Himbeerblättertee 24 h ziehen lassen, dann erst wirkt er angeblich wehenauslösend bzw. -fördernd.
Außerdem kann man ab dem 4.-5. Tag Nachtkerzenölkapseln schlucken, 4 Stück am Tag (Apotheke - ich hät hier noch ne Lade rumliegen, erst vor 2 Wochen gekauft - hat bei mir leider nichts gebracht, hatte vor 8 Tagen meine 3. Einleitung ,-)).
Brustwarzenmassage und #sex wurden ja hier schon genannt.#sex scheint mir am logischten wegen den Prostaglandinen - das ist auch das Gel bzw. der Wirkstoff im Gel womit v.a. früher (vor 10 Jahren bei meiner ersten Tochter) erfolgreich eingeleitet wurde.
Ich habe es mangels Partner bzw. grober Unlust nicht versucht, vielleicht hätte das tatsächlich was geholfen.

Ansonsten ist nichts schlimmes bei ner einleitung, sehr effektive Wehen wenn sie mal da sind und bei meinen drei Kindern haben die Wehen immer wenige Stunden nach dem letzten Einleitungsversuchen eingesetzt und dann innerhalb kürzester Zeit (jetzt beim dritten laut hebamme nur 1 Stunde regelmäßige Wehen + 3mal pressen und Töchterchen war da:-D), sprich in der nacht bzw. früh des nächsten Tages zur Geburt geführt.

Alles Gute,

missy

12

Hallo,

Bei mir haben Sex bzw. Das Sperma und danach eine heiße Badewanne die wehen ausgelöst. Ein paar Stunden später war die Süße dann da

Alles Gute