An die 3fach oder mehr Mamis,bezügl.Bauchgröße ;-)

Hallo,
wie war oder ist es bei Euch als ihr mit dem 3.Kind schwanger wart?Hattet ihr auch einen viel größeren Schwangerschaftsbauch als vorher?Meine Mutter,sie hat 5Kinder geboren,meinte es fing bei ihr beim 3.Kind an das der Bauch schon sehr frühzeitig sehr rund und ausgeprägt war.Bin jetzt das 3.mal schwanger und habe mich ein wenig erschrocken wie riesig mein Bauch auf dem Foto welches mein Mann heute gemacht hat aussieht#schock(Bild in VK).
Wie sieht/sah es bei Euch aus?
LG

1

Oh, ja. Bei mir ist es ähnlich. Bin auch zum dritten Mal schwanger und auch mein Bauch ist wirklich schon riesig. #schwitz Wenn ich sage, es sind noch neun Wochen bis zum ET, dann kriegen alle große Augen. #schock

Ist mir schon manchmal zu doof, das zu erzählen. Schummel schon manchmal ne Woche runter. #schein
Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich allerdings auch immer viel Bauch, was auch daran liegt, dass ich mit meinen 1,68 m nicht die Größte bin.
Liebe Grüße und noch eine schöne Restschwangerschaft #winke

5

;-)
Sage auch immer lieber "bin im 7.Monat" als bin in der 25.SSW,hört sich dann irgendwie weiter an:-)
Wünsche Dir auch eine schöne Restschwangerschaft!

2

Hallo bin jetzt auch mit dem 3 kind schwanger und ja der bauch wächst viel schneller meiner ist noch größer als deiner liegt vieleicht daran weil ich vor 1 jahr erst entbunden habe.aber er wächst aufjedenfall schneller und größer. Das kann ich nur bestätigen bin jetzt 14 ssw und sehe aus wie im 7 monat. Lg schönen abend noch

6

Na dann scheint ja wirklich was wahres dran zu sein;-)
Alles Gute weiterhin!

3

Ich hab auch drei und hab auch schneller einen Bauch bekommen.
Deiner ist auch gut dabei ;-) aber ein schöner Bauch #pro

7

Oh,danke schön;-)
Da scheint ja dann wirklich was wahres dran zu sein:-)

4

Ich bin mit dem 4. Kind schwanger und soll ich dir was sagen. Ich hatte noch nie so einen kleinen Bauch wie in dieser Schwangerschaft :-D

Vielleicht liegt es am Geschlecht.

8

Na das ist ja ein Ding;-)!Dann genieße es mal nicht so eine riesen Kugel zu haben;-)

9

Oh das mach ich schon die ganze Zeit. Ich hoffe esbleibt so ;-)

10

Hier ist es auch so... Der Bauch hat seeehr viel früher losgelegt und ist auch schon viel größer als bei den anderen beiden zu der Zeit. :-)

Du hast übrigens nach wie vor einen tollen Bauch!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (28+2)

15

Danke Dir!
Ja e scheint wohl echt in der Regel so zu sein!meine Hebamme hat es mit einem Luftballon verglichen,wenn der schon das dritte Mal aufgepustet wird,dann geht es eben einfacher und schneller;-)

19

Der Vergleich ist wirklich gut. Simpel erklärt... Meine meinte nur, der Bauch würde sich quasi erinnern, was zu tun ist. Und die Gebärmutter wächst auch schneller. Das Baby wächst dann in die Höhle rein.

Aber den Luftballonvergleich muss ich mir mal merken.

Also ich gebe zu, ich hab mich tierisch gefreut, dass der Bauch früher gekommen ist. Ich liebe es, einen Babybauch zu haben! #verliebt

11

Ist diesmal schon beim zweiten Kind so. Allerdings hatte meine Mama das auch wohl schon beim zweiten.

Bilder zum Vergleich findest du auf meiner VK! Aktuell (bin Ende 29. SSW ) sehe ich aus wie damals kurz vor dem ET...

Liebe Grüße

16

Sieht schön aus Dein Bauch;-)

12

Der Bauch war schon in der 9.- SSW nicht mehr zu verstecken, aber das relativierte sich nachher, am Ende war er nicht wirklich größer als bi den anderen Kindern auch.

13

Ich sehe aus wie Ende 6. Monat, bin aber erst 18. SSW..
Bei mir war der Bauch schon in der 11. SSW kaum mehr zu verstecken.
Wenn mich die Leute fragen, wie lange noch, dann bekommen alle so ein Gesicht #schock , wenn ich ihnen sage, dass es noch bis Mitte Februar dauert. #rofl

Egal, ist nun mal die dritte Schwangerschaft, ich werd jetzt bestimmt nicht anfangen, den Bauch einzuziehen.

17

Das kommt mir sowas von bekannt vor;-)Ich habe anfangs sehr empfindlich darauf reagiert,es kam echt massiv von allen Seiten,es sei nicht normal usw.,aber jetzt versuche ich so gut es geht das zu belächeln,ändern kann ich es ja eh nicht und geredet wird immer,entweder ist der Bauch zu groß oder zu klein:-D

14

bekomm zwar erst das 2.Kind aber der Bauch ist deutlich größer....riesig!bin aktuell 32+4 und hab nen Umfang von 116cm#augen

18

Also da komm ich garantiert auch bald hin;-)