Haariges Problem... ich fühle mich wie ein Bär!

Hallöchen :-)

Also langsam fühle ich mich echt wie ein wildes Tier.
Ich habe schon immer eine starke Armbehaarung und Haare am Bauch, aber seit ich schwanger bin ist mein ganzer Körper von einem immer dichter werdenden Fell bedeckt #schock

Nein wirklich... mein Bauch ist stärker behaart, als der von meinem Mann.
Um meine Brustwarzen herum sprießt es, meine Armbehaarung wird noch schlimmer, als so schon...

Geht das noch jemandem so?? #kratz

Also das ist doch nicht mehr normal, oder??

1

Kenne ich!!! Bei mir am Bauch! Echt ekelhaft. Aber es geht ja wieder weg! ;-)

Weißt du, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst?

5

Bin erst 10.SSW :-(

Hoffe auf Jungen, hab auch gelesen, dass da die Hormone des Babys die Behaarung verursachen sollen... aber in der 10.SSW?!?!

8

Hi, hatte ich bei allen 3 ssen. 2jungs und jetzt ein Mädchen. Ist nicht besonders aussagekräftig. Sorry!

LG Ani

2

Mir geht es auch so :(

Vorallem am Bauch bekommen auch einen weg zum Glück wie mein Mann :D :D

3

Bei mir auch....

In der ersten Schwangerschaft war es noch schlimmer. Da war mein bauch richtig stark und schwarz behaart. Ansonsten sind da schon auch dunkle haare, aber viiiiel feiner. Der Damenbart war auch sehr sichtbar.
Es wurde ein Junge...!

Diese schwangerschaft dachte ich, ich würde verschont bleiben. Sag anfangs auch so aus, aber meine Haare am bauch sind wieder extrem dunkel geworden.

Diesmal wird es ein Mädchen.

Aber ich kann dich beruhigen. Schon 2-3 wochen nach der Entbindung war alles wie vorher.
Also, augen zu ud durch. Jetzt kommt ja en glück auch die kältere jahreszeit, da muss man nicht so viel haut zeigen ;-)

4

Geht mir auch so, bekomme übrigens einen jungen ;-)

6

Ja bei mir auch Haarige Sache... und es ist ein Junge....

7

Bei meiner Tochter hatte ich das nicht! Bei meinem Sohn war mein bauch sehr behaart (weiss aber nicht mehr ab wann), da ich strohblond bin sah man es aber nicht ;-)

LG