Hose spannt :-)

Guten Morgen!

Ich bin jetzt fast in der 11. Woche und meine Hosen fangen schon an, vorne etwas eng zu werden :-) sonst passen sie überall noch, aber vorne sind sie echt unbequem #gruebel
Ab wann habt ihr euch denn Umstandshosen zugelegt?

Liebe Grüße

1

ich bin in der 9 Woche und trage umstandshosen seit einer Woche. habe einen starken Blähbauch und alle anderen hosen sind schnell zu eng geworden.

2

Ich hab meine erste umstandssachen in der 13.ssw gekauft.. :-)

3

Hey,
ich bin jetzt Ende 12. SSW und muß im Sitzen auch den Knopf öffnen....heute nachmittag gehe ich zum US - wenn da alles ok ist, gehe ich am Samstag shoppen #verliebt

#winke

4

Huhu,

Ich habe mir glaube ich erst in der 15. Woche Umstandshosen gekauft.
Davor konnte ich mir noch gut mit einem Haargummi im Knopfloch helfen oder habe Leggins getragen.
Jetzt mag ich die neuen Hosen gar nicht mehr ausziehen, weil die einfach das bequemste sind, was ich je in meinem Leben an hatte.

Liebe Grüße,
Urmelsmama + Urmel #ei (17+2)

5

Habe mir auch in der 12. SSW die erste Umstandshose gekauft.
War richtig erleichternd, das Ding anzuziehen :-)

6

Huhu,

schon in der ersten SS trug ich in der 11.SSW Umstandshosen, weil ich einfach die Naht auf dem Bauch nicht vertragen konnte. Bekam dann immer Bauchschmerzen. Da hat Wurmi damals schon gezeigt, dass sie weiß was sie will ;-)

Jetzt bin ich 6+0 SSW mit dem zweiten #baby und hab das gleiche Problem schon bereits jetzt. Ich hab auch einen Blähbauch und engere oder höher geschnittene Jeans sind einfach unangenehm.

Freu mich aber echon darauf, meine schicken Umstandsklamotten aus dem Keller zu holen und zu durchstöbern. Nach 8 Jahren ist das wie shoppen, nur günstiger :-D

Liebe Grüße

Bine