Gewichtszunhame 16 SSW

Hallo Ihr lieben,

darf ich euch mal Fragen wieviel ihr bis zur 16.SSW schon zugenommen habt? Also ich drehe hier noch durch #klatsch

Ich bin jetzt Ende der 16 SSW und gerade habe ich mich mal gewogen #schwitz. Ok, das frühstück ist drin und getrunken habe ich auch eine Menge.. #schwitz. Aber die Waage zeigt schon 76 kg an #schwitz#schwitz#schwitz.

Also habe ich dann jetzt mal schon 3,5kg zugenommen #schmoll

Ist das normal? Also Ödeme oder so habe ich nicht #schein. Aber ich fühle mich echt wie ein Wal... Wo soll das noch enden?? Ich dachte das kommt erst später #augen.

Also ja, hunger habe ich ständig und ich schaue jetzt nicht wie vor der #schwangerschaft auf jede einzelne Kalorie#schein. Aber nicht essen ist ja auch keine Lösung #mampf.

Ich esse eigentlich gesund #schein

Wieviel habt ihr bis zur 16. SSW schon zugenommen?

Könnt ihr mich aufbauen?

DANKE

#hicks

LG böhnchen123

1

Ich finde jetzt 3,5kg nicht viel für die 16. SSW.

Aktuell bin ich 15. SSW und heute morgen zeigte die Waage genau 1kg mehr an.

2

mir geht es ähnlich. ich bin in der 9 Woche und habe auch schon 2kg zugenommen. ich esse rund um die Uhr, da mir sonst fix schlecht wird. sehe zu, dass ich viel Gemüse und Obst esse und trinke tee und wasser. mal auch ein glas brause.

ich nasche auch mal ne Kleinigkeit, aber keine massen. nur koch ich nicht mehr nach fettarm, sondern normal....darauf worauf ich Appetit habe. und das ist schwer, da es mir vor vielem ekelt.

ich habe in der ersten ss 23 kg zugenommen und bin gerade mal 159.

vg.

3

ich bin 14SSW , gestern 3kg mehr aber heute kam 1 kg dazu (auch viel gegessen) ;-)

4

Nix 3 Kilo weniger :-/

5

ich hatte auch so viel zu der Zeit ca zugenommen..inzwischen sind es 5kg bei Woche 22..Morgen 23.ssw.. finde es immer noch sehr viel, aber es geht jetzt langsamer mit der Zunahme..:)

6

Huhu Böhnchen,

bis Anfang SSW 15 hatte ich ganze 4 - 5 Kilo mehr auf der Waage.

Habe mich allerdings nie übergeben und bin mit relativ niedrigem Ausgangsgewicht (untere MBI - Grenze) gestartet. Da ich mir auch Sorgen machte, wo das noch hinführen soll, habe ich meinen FA gefragt. Er sagte, alles im grünen Bereich.

Jetzt bin ich SSW 18 und es sind knapp 6 Kilo mehr.

Mach Dir keine Sorgen, ich mach mir auch keine mehr :-D

Lg Milennia #blume

7

Ich hatte in der 16. Auch ca 3 kg drauf..mach dir da man nicht son Kopf, das pendelt sich nachher noch ein. Es kommen dann auch Wochen, an denen du nicht so schnell bzw viel zunimmst. Lg

8

Bin zwar erst 15. SSW:, aber habe nix zugenommen - im Gegenteil, ca. 10 Kilo weniger. Dämliche Übelkeit mit Erbrechen.

Deine 3,5 kg finde ich jetzt nich besonderes besorgniserregend - vor allem wenn du dich nicht nüchtern gewogen hast. Mach dir keinen Kopf :)

9

Huhu,
ist doch völlig im Rahmen,ist ja kein Speck der da wächst :-)

Bin 18. Woche und hab auch reichlich 3 kg bis jetzt.