Entbindungsort Olpe im januar

Hallo zusammen,
suchen welche die auch in Olpeentbinden werden.
so ende dezember 28.12.2014 bis anfang januar 05.01.2015

danke schonmal für euere antworten

1

Hi..ich komme zwar aus dem Kreis Olpe..Attendorn werde aber ins Jung Stilling gehen.So auf jeden Fall der Plan.Da wir in Attendorn keine Kinderstation haben.Hab da schon bei meiner Tochter schlechte Erfahrungen gemacht die kam n.der Geburt nach Siegen u.ich lag in Attendorn.war ein KS u.mein Sohn war ein Frühchen..lag da in Lüdenscheid.Gibt es in Olpe eine Kinderstation bzw.Neo?

2

was meinst du genau mit kinderstation hier gibt es ein kinderzimmer wo man die neugeborenen mal hin geben kann damit man nachts zum beispiel mal schlafen kann und sich erholen kann.

3

Ich meine damit ob es Kinderärzte in Olpe gibt?bei uns nicht deswegen müssen Babys mit denen nach der Geburt was ist nach Siegen transportiert werden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen