39.SSW und starkes "Brennen" Hilfe!

Ich habe letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen!
Ich hatte permanent Schmerzen und ich weis einfach nicht,wo ich die einordnen soll.
Mein Bauch ist ständig hart,aber es fühlt sich nicht nach Wehen an.
Mein Problem ist eher,dass ich in der Scheide wie eine Art brennen habe,also so wie bei einer Blasenentzündung,aber eben halt tief in der Scheide.
War erst diese Woche bei meiner FÄ und mein Urin war in Ordnung und Sex hatte ich das letzte Mal vor knapp drei Monaten.
Was könnte das also sein?
Habt Ihr Erfahrungen?
Es ist sooo unangenehm und ich habe nicht das Bedürfnis aufzustehen,obwohl ich ein sehr aktiver Mensch bin!
Ich will das es aufhört :-(

1

Hallo,

Eine blasenentzündung kann sich von heute auf morgen entwickeln. Ich würde zum Arzt gehen und den Urin kontrollieren lassen, sonst zieht sich das ewig wenn du länger wartest und es tatsächlich eine blasenentzündung sein sollte!

Was es sonst noch sein könnte weiß ich leider nicht!

2

Es zieht ja aber in der Scheide.
Ich wollte das Brennen nur vom Schmerz her mit einer Blasenentzündung vergleichen.
Es brennt eher in der Region MuMu.

3

Hmmm.....dann weiß ich nicht wirklich.

Ich hatte schon sehr oft blasenentzündungen und da brennte es bei mir immer überall ;-)

weitere Kommentare laden