angelsounds ?

Hallihallo, vll hat der ein oder andere schon die Erfahrung gemacht. Ich bin in der SSW 7 und wollte gerne mal den angelsound ausprobieren. Laut Packung funktioniert er erst ab der 14. Woche was meint ihr koennte es schon funktionieren denn das herz des kleinen wurms entwickelt sich ja jetzt oder? Lg eure neumama ?

1

Denke das wird zu früh sein. So ab der 12 würd ich es versuchen.

2

Okay danke für die rasche Antwort! Ich bin nur so aufgeregt habe bisher keinen Herzschlag gehört u erst in SSW 9 einen erneuten Termin :/

7

Denke es ist nur zu früh hast du umten am schäm Bein gesucht. Hätte meins erst in der 18. Woche und da war es Kurz überm schambein

3

Hallo,

ich habe den Herzschlag Bei 11+4 Das erste Mal gehört,vorher nicht.

4

#winke

Ich habe bei 10+2 das Herz zum ersten Mal gehört! #verliebt

Lg
Nina 37+5

5

Also meine hebi sagte sie hat mit ihrem doppler das erste mal bei einer sehr schlanken in der 10ssw das herz gehört

6

Hallo.
Ich hab auch ein Angelsound und ich habe es ab 10+4 hören können.

Liebe Grüße
Soenni
20. Ssw

8

Ich konnte meinen Sohn bei 13+ hören nun bin ich 12+0 und ich höre noch nichts! :-(

LG

9

Hey also das wird mit Sicherheit noch nicht funktionieren .... Warte noch 2,3 Wochen ab :)

Ich hab es erst in der 13. Woche gefunden :D

10

Ich hab mit ihm, jetzt in der vierten Schwangerschaft, zum ersten mal das Herz in der 9ssw gehört.
Dies ist aber wirklich sehr früh! Hätte auch nicht damit gerechnet es zu finden.
Bei den anderen SS hab ichs immer erst später benutzt.

Bin jetzt in der 15ssw und es ist nach wie vor unten am Scharmbein zu finden.

11

Hallo, ich hatte meinen AS noch aus der ersten ss. Da hab ich ihn ab der 12ssw benutzt. Jetzt war ich auch neugierig und habe ihn ab 8ssw benutzt. Aber letztendlich erst bei 9 + 4 Herz gehört. Ganz leise. Hab ihn nicht jedesmal gefunden. Nur wenn der Bauch keine Nebengeräusche erzeugt hat. Immer finde ich ihn erst seit dieser Woche=12 ssw.

Lg ;-)

12

Super ich danke euch allen sehr! Bin dann mal gespannt ab wann ich etwas hoeren kann! Ich wünsche euch allen alles alles liebe!