Vibrator

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben ein tolles Sexleben. Da gehören auch Toys dazu.
Seit wir schwanger sind, haben wir erstmal aufs spielen verzichtet. Aber langsam kommt die Lust wieder auf und wir fragen uns natürlich, ob die Vibrationen schädlich sind für unseren Bauchzwerg.

Hygienemassnahmen sind natürlich Grundvoraussetzung.

Freue mich auf eure Antworten und vielleicht Erfahrungen.

Liebe Grüsse, keksvernichter mit Bauchzwergi 12+6

1

Ausprobieren ... so früh ging das noch gut, später hatte ich das Gefühl, dass der Bauch eher hart wird und wir haben es gelassen. Die Kinder hat es glaube ich nicht gestört, im Gegensatz zu meinem Rückenmassagegerät, da ging ein panisches Gestrampel los..

2

bezweifel das das kleine irgendwas davon mitbekommt! viel spaß ;-)

3

Also soweit ich weiß ist das kein Problem, muss auch sagen das ich meinen in der schwangersxhaft sehr oft verwendet habe. Aber habe ihn nie eingeführt sondern nur zum stimulieren von außen verwendet. Hätte mich mit dem einführen nicht so wohl gefühlt( hab ich aber vor der schwangerschaft auch selten gemacht weil ich es von außen angenehmer finde) Denke aber das es grundsätzlich kein Problem ist.

Viel spaß :-)
Lg
Mond mit Prinzessin ET-11

4

Hier heist es ausprobieren was allen gefällt;-)
Grundsätzlich schadet es ganz sicher nicht.Habe festgestellt das es bestimmte Praktiken gibt die sich bei mir wie Stromschläge in den Bauch anfühlen(soll auch harmlos sein,aber unangenehm),ams. solange keine Blutungen im Weg stehen,viel Spaß;-)

5

Also ich war mal auf einer dieser privaten Sextoy-Parties und da wurde von der Dildofee (ich liebe diese Berufsbezeichnung) darauf hingewiesen, dass in der Schwangerschaft kein Vibrator benutzt werden darf. Leider kann ich mich an die Begründung nicht erinnern.

8

ich benutze meine immer noch sehr oft, das einzige Problem ist mittlerweile, dass ich nicht mehr so ran komme wie ich es möchte - der Bauch ist im Weg #rofl#rofl

Alles super #winke

9

hallo ich kann dir sagen sextoys in der schwangerschaft ist kein problem. ich selber bin eine die private sextoys partys macht und verkauft ich kann sagen das es ausser beim secret bullet (also das ei das man einfuhrt und der partner hat die fernbedienung soll man nicht benutzen) aber sonst darfst du alles benutzen ;-)

10

Natürlich kommt es darauf an, was für Toys ihr benutzt. Von den Electro-Toys würde ich abraten, weil sie unter Umständen den Herzschlag des Kindes durcheinander bringen könnten.
Normale Vibratoren und Dildos hingegen stellen keinerlei Risiko dar. Solange du dich wohl dabei fühlst, ist doch alles gut :-)

Top Diskussionen anzeigen