Tiefliegende Plazenta wann haben bei euch die Blutungen aufgehört?

Hallo
Nachdem ich 15 SSW jetzt seit Wochen Blutungen habe, mal frisch aber meistens Schmierblutungen wurde am Wochenende im Klinikum die Diagnose "Tiefliegende Plazenta" gestellt.
Evtl Plazenta Praevia für diese Diagnose sei es aber noch zu früh!!
Nun meine Frage wann haben bei euch die Blutungen aufgehört? Ich habe Angst das es jetzt bis zur Geburt ständig Blutet und ich das kleine dadurch dennoch verliere.#schmoll
Danke Diana

1

Hallo,

hatte auch immer wieder Probleme mit Blutungen wegen zu tiefer Plazenta und war in der 16. SSW deswegen sogar im KH. Hat sich aber hochgewachsen, was wohl in den meisten Fällen passieren soll.

Bei der FD in der 22. SSW war es da schon weg und hatte auch seit geraumer Zeit keine Blutungen mehr. Jetzt ist sie deutlich nach oben gewachsen und sitzt gut über meiner alten KS Narbe (VWP).

Wenn Sie nicht direkt auf dem Muttermund sitzt, hast du denke ich in den nächsten 4-8 Wochen gute Chancen, daß sie hochwächst.

2

Oh super ich Danke dir. Nein auf dem Muttermund sitzt sie nicht nur sehr dicht am Muttermund. Hast du jetzt noch irgendwelche Einschränkungen wie Schonung oder ist jetzt alles ok? Ich darf im Moment kaum was machen und sobald die Blutungen stärker werden muss ich wohl auch ins Krankenhaus!

5

Ich denke, dann kannst du wirklich noch hoffen, daß die Plazenta sich demnächst hochwächst.

Bei mir kam dann leider eine neue Baustelle auf - vorzeitige Wehen - und ich habe einen TMV bekommen und mußte mich deshalb viel schonen, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Denke die Wehen wurden bei mir ausgelöst, weil bei meinem Mann Krebsverdacht geäußert wurde und er dann ins KH mußte...

3

Bei mir wurde es in der 21. Woche festgestellt. ..nach mehrmaligen sb und sturzblutungen...zuletzt kh vom 5.8.-7.8 seidem komplett blutungsfrei.

Heute 3. Screening und plazenta ist hochgewandert ist jetzt ne normale HWP.
Alles gute

LG Yvonne mit 8 kids #verliebt und girl inside 29+6 #verliebt

4

Ich Danke dir. Dann kann ich ja noch hoffen das ich nicht bis zur Geburt liegen muss. Ich hoffe nur das die Blutungen nicht stärker werden und ich vom Krankenhaus verschont bleibe. Wie sieht es jetzt bei dir aus musst du dich noch Schonen oder geht jetzt wieder alles normal seinen Gang?

6

Schonen konnte ich mich nie bei 8 kinder und ich muß weiter kürzer treten weil mein GMH sich auf 2.8cm verkürzt hat.

Nein die Hoffnung darfst du nicht aufgeben...alles ist möglich. ..und ich drück die Daumen das du nicht ins kh musst.

Alles gute

7

Hallo, ich hatte ab der 13.SSW bis zur Entbindung an 36+5 Blutungen.
LG

Top Diskussionen anzeigen