Wann sind eure Babys gekommen

Huhu

das ist meine 4te intakte SS und in dieser ist alles anderes als es bei den 3 anderen war.

Ich war am anfang der SS immer eine gute Woche zurück, hatte mich immer gewundert weil eigentlich nicht passen konnte, bzw das wäre so ein glückstreffer geworden, das ich mir nicht vorstellen konnte das es eine woche Später geklappt hat.

Ist ja auch egal :-D

Der erste Termin der errrechnet wurde, war der 8.12.14 dann hat die Maus in der 8ssw (erster verdacht ) und richtig in der 12 ssw diese Woche wieder aufgeholt. also wurde der termin auf dem eigentlich richtigen Termin umgeändert, also der 2.12.14

Nun meine Frage, wer hatte auch so ein hin und her und wann kamen dann eure Mäuse ?

Eher zum ersten termin oder doch zum korrigierten bzw richtigen Termin ?

Mir ist es egal wann die Maus kommt, habe bis auf die erste SS alle Übertragen Erste SS war am ET. Stelle mich jetzt auch auf eine Übertragung ein, meine kleine wurde vor 2 jahren am 7.12 Geboren und ich glaube ich find es doof, wenn das Mäuschen jetzt auch am 7.12 kommt :D

Lieb egrüße

Jessica mit Babygirl 27ssw

Wann sind eure Babys nach korrektur geboren ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey Jessica :)

Die Umfrage ist schwer zu beantworten. 95% der Babys kommen überhaupt nicht zu einem berechneten oder korrigierten Termin...

2

Mein erstes Kind kam am 24.07.
Erst war der ET der 31.07. (7. Woche), wurde dann auf den 02.08. umdatiert (10. Woche).

Mein zweites Kind kam am 06.08.
Der ET war direkt auf den 13.08. datiert (9. Woche) und nicht mehr geändert.

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (26+6)

3

Hallo,

1. Kind kam 7 Tage vor dem eigentlichen Termin. Da wurde nichts korrigiert. 17.8. war Termin und 10.8. war das Baby da.

2. Kind hängt noch in der Warteschleife :-). Termin ist 1.9.14 von Anfang an und wurde auch nicht mehr korrigiert (es kann aber auch kein anderer Termin sein).

Grüße Kathyb

4

Hallo ! Meine beiden großen 16 und 12 Tage vor Et gekommen.Vermute,dass der dritte Zwerg auch weit vor Et kommen wird.Schau wir mal.LG

Top Diskussionen anzeigen