Fühle mich schwanger trotz Mens - wem gings ähnlich ?

Hallo zusammen,

gehöre eigentlich ins KIWU Forum :-)

Bin heute ZT 5 - Mens kam an ZT 29
Ich switche seit 11 Übungszyklen zwischen 25 - 30 Tagen

Habe wie jeden Monat kurz nach ES Brutschmerzen bekommen, die bisher IMMER mit eintreten der Mens bzw. einen Tag später weg waren. Brüste waren nicht mehr geschwollen und auch nicht mehr druckempfindlich.

Diese Blutung war eigentlich so wie immer nur etwas heller und statt 4-5 Tage nur 3 Tage. Was mich aber völlig verwundert ist, dass ich weiterhin brustschmerzen habe, mir ist ab und an schwindelig und ich fühle mich fiebrig (heiße & rote bäckchen)

Messe keine Tempi und kann euch nicht sagen, wann mein ES war.

Fange nächsten Montag mit Clomifen an, da meine Eier wohl wachsen aber nicht so richtig springen :-( Ergebnis vom Spermiogramm von meinem Schatz steht noch aus.

ZT 3 (Montag) habe ich Spätnachmittag einen 10er SST von Babytest gemacht der war negativ

Schwanger trotz Mens gibts doch nur im Fernsehen *grins* oder nicht ?

Liebe Grüße
Bine

1

#winke huhu,

nein nein da muss ich dir widersprechen, Schwanger trotz Mens gibt es ;-)
Zwar nicht bei mir aber bei zwei Mädels die ich kenne war das so...
Die eine hat bis zu den Wehen nix von der SS gemerkt und die andere hat es im 6. Monat erfahren.

Mach doch einfach mal einen Test :-)
Wenn er positiv ist freu dich und wenn nicht brütest du vielleicht was aus oder alles Einbildung #sorry aber das mit der Einbildung kenn ich sehr gut, das hatte ich auch oft...

#klee#klee

5

Hallo zusammen,

gehöre eigentlich ins KIWU Forum :-)

... ja in welches der Vier? Ach ja das mit Schwangerschaft... #klatsch

2

Ich dachte vier mal, ich sei schwanger, war mir so sicher...aber erst, als ich es wirklich nicht dachte, war ich es und da blieb dann die Mens aus.
Mein Körper und meine Psyche haben mir viel mist erzählt zu der Zeit..jetzt bin ich ab morgen schon in der 22.ssw ... letztendlich wird die ss auch bei dir kommen, wenn sie kommen will..ob nun mit oder ohne Mens, wirst du dann sehen..Erfahrungen anderer bringen da nicht viel.letztendlich kann dir nur ein Test helfen und wenn er negativ sagt und du sogar deine Mens hattest, würd ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.Wenn du trotzdem noch Hoffnung hast, teste in drei-vier Tagen noch mal.. denn solltest du doch schwanger sein, wird ein Test auch in paar Tagen noch positiv anzeigen^^

Viel Glück, dass es schnell klappt :)

3

#winke

Also ich halte es nicht für unmöglich, trotz Mens schwanger zu sein aber da der Test negativ war ist es wohl unwahrscheinlich.

Ich hatte in den über 30ÜZ die wir gebraucht haben sehr oft das Gefühl schwanger zu sein - als ich es dann tatsächlich war, war alles wie immer und ich hätte nie mit einem positiven Test gerechnet!

Lg
Nina 37+3

4

Hi,

so ging es mir diesen Monat auch. War ein komischer Zyklus. Mir war vor Periode Übel, während und danach. Mein Kreislauf lief im Kreis und meine Periode war auch weniger. Bin aber nicht SS. Mein Brüste spannten die ganze Periode durch und seit gestern brennen Sie schon wieder, obwohl mein ES noch nicht war. Der Körper ist manchmal komisch, aber ich denke auch, dass du nicht SS bist. Seit ich meine Pille abgesetzt habe ( März ) ist jeder Zyklus anders in den Beschwerden ( die ich vorher niemals nie hatte ) daher hab ich einfach aufgegeben zu interpretieren, da ich jeden Monat mal was neues kennenlerne an mir :) Ich hatte im Juni ne FG und die SS-Anzeichen die ich hatte, hätte ich nie einer SS zugeordnet obwohl ich es im Hinterkopf hatte so wie jeden Monat.

LG

Cmgnt

6

Hi!

Ich kann dich verstehen! Hatte ich während meiner KiWu Zeit auch immer mal, dass ich der Mens nicht getraut habe. Hab dann teilweise zusätzlich noch getestet, aber war natürlich immer negativ. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich glaube dass man trotz Mens schwanger ist, ist echt selten. Ich hatte als ich schwanger war ein paar Tage vor NMT braunen ZS und mehr passierte dann aber nicht!

LG ratlos

7

Das gibt es wirklich. Ich hatte auch noch einen Monat blutung War zwar anders als sonst (braun rot).
eine bekannte die ist nun genausoweit wie ich Ende 6 Monat und hatte es erst letzte Woche Montag erfahren dass sie ss ist. Sie hatte immer Ihre mens

8

Bei zwei meiner drei Schwangerschaften hatte ich noch einen Monat ganz normal meine Mens. Nicht weniger stark, so wie immer, auch auf Tag genau pünktlich.... Laut meiner Frauenärtzin ist das nicht so ungewöhnlich. Der Test hat da aber schon angeschlagen.

Vlg

Julia

Top Diskussionen anzeigen