mutterpass

hallo ihr lieben :)

ich bin noch ganz neu hier. habe etwas rumgestöbert, aber nix passendes gefunden. und zwar steht im mutterpass einiges, dass ich nicht verstehe bzw entziffern kann..zum einen bei fundusstand steht etwas von fant oder so..versuche es mit Bild zu senden.dann irgendwas bei herztöne..ich bin voll verwirrt..ich war Montag beim fa, da ist aber nur ein vertretungsarzt gewesen..der war mir nicht so sympathisch.war da 7+5..versuche wie gesagt Bild zu senden..wäre für Hilfe dankbar ;) LG

1

du müsstest die bilder freischalten damit wir sie alle sehen können.

das unter "mein urbia" -> visitenkarte -> fotos -> einstellungen

dann können wir gucken und dir ggf helfen

LG

2

mach ich danke :)

3

hoffe es hat geklappt..mit Handy sehr verwirrend..

weitere Kommentare laden
5

Das bei Herz ist "cor +" also "Herz positiv" bzw es war ein Herzschlag sichtbar.

Das beim Fundusstand kann ich auch nicht entziffern ..

7

Ich habe auch noch was erkannt ;-)

Der Herzschlag war positiv und das wurde durch US ermittelt. So schreibt es mein FA auch immer. Oder halt CTG oder wenn es nur Angelsound ist, dann nur ein +.

Bei Bemerkungen steht, dass du laut US erst 7+2 bist. Aber er hat es vorne nicht korrigiert. Das hat auch nix zu sagen, meine Kleine und der letzte waren am Anfang auch je drei Tage zurück. Und in der 12 SSW jeweils wieder normal.

8

Ach so, und das beim Fundusstand heißt vielleicht Faust. Das könnte mit der aktuellen Größe der GM zusammen passen.

9

cool..das hört sich dann doch gut an. ich habe gestern nicht etwas wach gelegen.

vielleicht hat es ja auch damit zu tun,dass die gebärmutter noch zu klein ist und nicht über das schambein reicht und deswegen nicht tastbar ist..

bei meinem großen waren auch Schwankungen dabei. ich denke wenn das baby nur mit dem rücken zu sehen war und komisch lag konnte er vielleicht auch nicht richtig messen?! wird schon passen bin heute wieder beruhigter ;) danke euch nochmal :)

10

oh das nicht sollte ein noch sein....

Top Diskussionen anzeigen