Morgen 16.SSW- wer noch?

Huhu,

ich komme morgen in die 16.SSW. Ist mein viertes Kind. Eigentlich merke ich gar nix, außer dass ich zum Beispiel heute echt mega müde bin. Ob ich das Kind schon gemerkt habe, kann ich nicht sicher sagen.

Wie sieht es da bei euch aus?

Liebe Grüße,
mein2008

1

Hallo! #winke

Ich bin heute bei 15+2, es ist mein drittes Kind, ich spüre aber noch nix, Vorwandplazenta sei Dank :-(
Müde und schlapp bin ich auch, so kenne ich das aus meinen anderen Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt nicht, kann nur hoffen, dass es besser wird.

2

Ok, ich gebe es zu, ich bin total am Ende.. muss mir was zwecks Eisen verschreiben lassen. Das kann so nicht weiter gehen.

Sieht man schon nen Bauch bei dir?

3

Seit der 11. SSW sehe ich aus wie im 5. Monat #rofl

weitere Kommentare laden
9

Hu Hu Hu #winke

Bin heute genau 15+0 SSW. Und mein 5 Baby

Merke auch bis jetzt null#zitter . Habe Plazenta praevia totalisbis bis auf ein par SB hatte ich noch nichts . hoffe das es auch dabei bleibt #schwitz.

LG mausiooo

13

Huhu,

naja, also dann, wenn du beim fünften Kind nichts merkst...dann besteht ja doch noch Hoffnung#zitter

#gruebel

alles Gute

11

Ich bin auch morgen in der 16. Ssw aber mit meinem ersten kind :)

Ich bin mir nicht sicher ob ich es manchmal spüre. .habe aber die ganze Zeit so muskelkater im bauch und an den leisten..

Am 10.09 erfahren wir dann wahrscheinlich was es wird :)

12

Hallo , bin ab heute auch 16 te woche mit unserem 3ten Krümel. #verliebt und gestern abend hat sich was getan und den Krümel das erste mal so richtig gespürt #verliebt#verliebt#verliebt

Sonst geht es uns soweit ganz gut , bis auf hin und wieder etwas arge Müdigkeit #gaehn.

liebe grüße lotti