Kindsbewegungen 15.SSW?

Huhu,

kann das sein, dass ich mein Kind schon spüre? Bin allerdings erst seit heute in der 15.SSW (laut EINER Ärztin- die andere würde sagen, 16. und ich auch!)

und es ist mein viertes Kind.

LG!

1

Klar geht das :-)

Habe meinen Wurm auch ab der 15 ssw gemerkt und dabei ist es meine erste ss ! :-)

2

Klar geht das. Ist meine 2. SS und hab meins noch früher gespürt.

3

Hallo.Ich bin 16. Ssw. Ist mein erstes Zwergerl.
Was spürt ihr denn?? wie kann ich mir denn die Bewegungen und was man spürt vorstellen??

Ich bin mir nicht sicher ob ich meins schon gespürt hab oder obs nur Darmgeräusche sind. Spürt man Baby auch wenn man Hand unter den Nabel legt oder kommt das erst später??

4

Ich habe ab der 20.ssw ein "klopfen" ganz weit unten wahrgenommen. Dieses "klopfen" wurde von tag zu tag stärker. Meine ss ist schon 2 Jahre her, ich erinnere mich aber daran dass ich mein Baby ab dem 1. Klopfen täglich gespürt habe

weitere Kommentare laden
7

Huhu
ich habe auch so ein Gefühl gehabt bei 14+2.

Bei 15+2 War ich mir dann sicher das es das Baby ist. Habe meine erste bei genau 16+0 gespürt und somit ist es auch realistisch. Ich spüre den Zwerg täglich mal mehr mal weniger.

LG Pinka 16 ssw