übelkeit, müdigkeit, abgeschlagenheit.......wie krank

hallo ihr lieben,

ich bin jetzt 5+5 und die ss hat mich seit ein paar tagen voll im griff. mir ist so übel aus dem nichts heraus und den ganzen tag konzentriere ich mich, dass ich mich nicht übergeben muss. nachmittags will ich einfach nur auf meine Couch. mir tut meine tochter so leid, dass Mama im Moment neben sich steht. heute früh habe ich schon gedacht, ich lass mich für den rest der Woche krank schreiben. aber pffffff. denke ja nicht, dass es nächste Woche besser ist. ich nehme schon nausyn und akkupressurbänder, sowie ingwertee und Pfefferminztee. alles was ich zu essen sehe, dreht mir der magen. von riechen ganz abgesehen. wir hatten in der letzten Woche sehr viel stress und die Woche ist auch noch seelisch recht chaotisch.

wem geht's noch so und was habt ihr gemacht. hat eine Auszeit euch geholfen? ich fülhle mich so schlecht.

lg und ich freue mich auf donnerstag endlcih meinen wurm zu sehen. hoffe aber, dass anhand der Übelkeit eine intakte ss vorliegt. #winke

1

hey...mir gehts ähnlich. bin heute auch 5+5 und ich bin nur kaputt und übel ist mir auch. nicht durchgängig aber morgens und ab abend wieder und gerüche schlagen mir auch schnell auf den magen.

hab mal gelesen das das auf eine stabile schwangerschaft hinweisen soll von daher freu ich mich drüber da ich am 7.7. eine fg hatte.

hab nen sohn von 4 und der weiss noch nichts davon aber er merkt das ich gerade nicht so kann und nimmt rücksicht. wir lesen viel und gehen an die frische luft. hab derzeit auch noch urlaub so dass ich mir meine auszeit nehmen kann.
nä woche gehts aber wieder los. mal sehen obs noch schlimmer wird. hatte ich bei meinem bub nicht so.
Donnerstag hab ich auch meinen ersten termin.

kopf hoch...in unserem körper passiert was ganz tolles.

lg

2

Du musst Lebensmittel mit viel B6 und B12 zu dir nehmen! Also Vollkornprodukte, Bananen und Trockenfrüchte und viel Trinken!

3

Bin in der 8. Mir geht es genauso. Jeden Tag schlimmste übelkeit mit erbrechen. Bin total fertig. Hab schon alles versucht. Am Ende half dann nur noch vomex Zäpfchen. Habe ebenfalls Donnerstag Termin und werde das nochmal ansprechen. .. kann langsam nicht mehr. Meine zwei großen haben ab heute wieder kg Das schon mal Bissl Entlastung. Lg

4

Hey!

Ich kann dich verstehen. Ich habe zu der Zeit auch gesagt , dass ich bestimmt gar nicht schwanger bin, sondern sicher eine ganz ganz schwere Krankheit habe ;-) es war für mich sogar anstrengend beim Essen am Tisch zu sitzen! Jeder sagte, ich spinne und soll mich nicht so anstellen. Aber ich KONNTE nicht!

Fand die Reaktionen trotzdem sehr fies. Immer dieser Satz :"Schwangerschaft ist keine Krankheit! " ach nee.. ich habe mich aber gefühlt wie in der schlimmsten Grippe!

Alsp ich kann das nachvollziehen!

Lg Jenny

5

wie habt ihr es dann mit der arbeit gehandhabt? es ist schon aufgefallen, dass ich platt bin....mir wurde von meinem Chef nen rosaner dickmann vorstellt und ich habe ihn weggeschoben. habe gesagt, dass ich Probleme mit dem magen habe, da ich derzeit so viel stress habe.

überlege ja schon, die ss vor ende der 12. ssw bekannt zu geben. mein Chef ist jetzt erstmal bis 2.9. im Urlaub und dann mal sehen. da bin ich dann in der 8 Woche. das anlügen stresst mich auch total. mein Chef ist eigentlich nen ganz netter, nur leider bin ich erst seit ein paar Monaten hier. das war so nicht geplant aber ich freue mich rieisg über meinen muckel. #verliebt

Top Diskussionen anzeigen