schmerzen rechte rippe 29 ssw

Moin

ich habe jetzt den 2 abend schmerzen unter bzw am rechten Rippenbogen.

Es tut so weh und spannt... :-(
Nierenstau hab ich auch das fühlt sich jedoch anders an.

was hilft? Bauch ist auch gefühlt explodiert in den letzten tagen.

liebe grüße

Mücke mit babyboy 28+ 3

1

kenn ich :-( hoffe seit ner woche, dass sich der bauch senkt und madame sich bequemt ihren mors unter meinen rippenwegzunehmen....

2

Hii mein Beitrag ist der unter deinem :-) bin 28+5 ssw und die Tritte gegen die Rippen sind echt fies :-( ich habe das Problem das ich seit 3 Tagen ein Stechen im Oberbauch auf der linken Seite habe. Mal sehen ob's besser wird. Lg und die auch alles Gute weiterhin :-)

3

Echt so hoch sitzen die Mäuse schon krass.
Ich merke leider nicht so viel durch die vorderwandplazenta.

Der kleine ist auch noch nicht so Mega agile :-)

Ich Danke Dir sehr :-) wieder was gelernt.

4

ich hoffe das gibt sich bei dir bald wieder :) bei schmerzenden Rippen kann man leider kaum bis gar nichts machen, die kleinen haben halt kaum noch platz und irgendwo müssen sie ja hin :) Lg

weitere Kommentare laden
5

.... Ich kann dich gut verstehen! Hab diese Schmerzen seit 4 Wochen und es wird einfach nicht besser!
Akupunktur, salbe und Osteopathie waren erfolglos. :-(
Verbringe den Großteil des Tages im liegen oder stehen, so halte ich es am besten aus!
34+0 also nicht mehr lange!

10

Kann auch vom Rücken kommen bzw. von den Nerven dort.
Ich hab das auch seit über 12 Wochen, damals war die kleine noch nicht mal in der Nähe vom Rippenbogen. Bei mir ist das eine Intercostalneuralgie. Kann man leider in der Schwangerschaft gar nichts dagegen machen,ist halt schmerzhaft und lästig, aber zumindest nicht weiter schädlich. Bei mir war es anfangs auch nur abends, jetzt ist es eigentlich immer. :-(
Wenn die Schmerzen allerdings rechts sind, könnte es auch was mit der Leber sein, würde ich auf jeden Fall mal abklären lassen beim Arzt wg. HELLP-Syndrom (wobei ich nicht weiß, ob sich das schon so früh äußern kann)

11

hmmm das hört sich nicht so gut an :-(

Ich war letzten Donnerstag beim Doc, da war noch alles ok.
Aber ich denke ich mache einen Termin, nicht das es wirklich HELLP ist :-[

Danke Dir #herzlich

Top Diskussionen anzeigen