Hilllfe bluttest positiv und urin eigentlich negativ

Hallo ich hab eine Frage und zwar wurde mir am Freitag gesagt das ich schwanger bin hcg wert im Blut 14 da war ich ES plus 10 ich hatte vor einer Woche 12 schwangerschaftstest im Internet bestellt mit 10 mli also frühtest ich dachte ok supi blut 14 na da muss der ja im urin auch anzeigen Pustekuchen also es kommt der 2 strich genauso dick wie der andere blos als eher Schatten als als strich Samstag und heute das gleiche der zweite strich wird und wird nicht dicker was heißt das denn jetzt baby weg :( oder hatte das auch jemand von euch ????

1

#winke

Wenn der Wert im But bei 14 lag ist im Urin noch viel zu wenig HCG um es nachzuweisen. Der Wert im Urin hängt dem im Blut ca. 2. Tage hinterher.

Warte noch 2-3 Tage, dann ist Auch der Urintest positiv!

Lg
Nina 36+0

2

Ich hoff du hast recht .... werde morgen mal zum Arzt gehen laut hcg tabelle ist auch erst der hcg wert heute im urin 1, 9 und 13.1 aber ich hatte doch im blut vor 2 Tagen 14 ohhhhje

3

Hab mal ne hcg Tabelle rein gestellt

weitere Kommentare laden
8

Hey

Mach dich nicht fertig. Ich hatte bei meinem Sohn einen hcg Wert von über 1000 und mein Schwangerschaftsfrühtest hat kaum einen Strich angezeigt.

Jetzt ist er fast 2 und alles ist gut gegangen.

Auch beim 2ten Kind hat der Test kaum was angezeigt und da war ich auch schon in der 7. Ssw.

Entspann dich deinem Kümmel geht es sicher gut.

Lg zauberkugel

9

Hallo wunschkind2710,

ein HCG-Wert von 14 an ES+10 ist völlig ok und im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Würde einfach mit dem SST noch bis zum NMT warten, auch wenn es schwerfällt. Das HCG ist im Urin immer 2 bis 3 Tage hinterher und immerhin hat dein SST ja positiv, wenn auch nur leicht angezeigt. Hab noch ein wenig Geduld #liebdrueck dann zeigt dein SST ganz sicher auch deutlich positiv an. #liebdrueck

10

Also ihr lieben ich hab mir heute mal einen richtigen test ;) gekauft und ploppppp positiven zwar noch nicht ganz so fett wie die kontroll Linie aber echt deutlich zu erkennen ( foto davon hab ich rein gestellt ) mir fällt ein Stein vom Herzen ich bin ganz aus dem Häuschen ???