Keine Lust und keine Nerven mehr... *silopo*

Hallo,

ich weiß, viele finden es vielleicht egoistisch und undankbar, ich weiß auch das es vielen wesentlich schlechter geht als mir...
ABER: Ich pack das schwanger sein einfach nicht mehr!

Ich habe Schmerzen, bin nahezu bewegungsunfähig, die großen haben Ferien und möchten dementsprechend bespaßt werden, sonst ist ihnen dauernd langweilig, mein Mann im Schichtdienst ist selten daheim, und wenn dann is er müde (Ist ja auch verständlich). Ich bin permanent am putzen und waschen weil ich es nicht ertragen kann wie es hier aussieht und noch alles mögliche erledigt haben will bevor die Maus schlüpft, aber nach 30 Minuten kann ich eh nicht mehr.
Am Dienstag bei der VU wurde die kleine auf 3000g geschätzt, Kopfumfang entspricht der 39. Woche. Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals bei über 4cm... Es tut sich also noch gaaaaar nix. Gestern hatte ich nach einem Wannenbad glaube ich Senkwehen, aber das heißt ja gar nix.

Ich bin einfach nur so frustriert und möchte wieder "Ich selbst sein"

Kennt das irgendwer? Was kann ich machen?

Free mit Mädel und Bub 7,5 Jahre und Bauchmaus 35+4

1

Hier ich #schmoll

Ich könnte so durchdrehen. Bin in der 38.Woche (37+1) und könnte die Krieeeeeese bekommen. Hab total starke Symphysen schmerzen, und irgendwie Unterleibsschmerzen kann es aber nicht deuten ob das wehen sind, oder ob ich vill Stuhlgang muss, weil ich damit auch Probleme habe :-[

Gestern morgen ist unser Bett zusammen gekracht und nicht mehr reperabell, so sind wir gestern 6 Std durch die Möbelhäuser gelatscht um ein Bett zu finden. Alle hatten eine Lieferzeit von 8-10Wochen also unmöglich für mich. Gott sei dank gab es ein super Ausstellungsstück, das wird morgen abgebaut und mein mann holt es morgen abend ab. Ich krieche vom Fußboden hoch....#schwitz

Ich bin einfach nur noch genervt. Das mit dem Putzen habe ich auch, dauernd bin ich irgendwie zugange, und kann mir keine Ruhe gönnen, aber muss alle halbe Std wieder sitzen oder liegen weil ich nicht mehr kann.....

Will endlich wieder auf dem Bauch schlafen können !!! Dauernd bekommt man Nachrichten wie es einem denn geht, ist ja lieb gemeint aber mich persönlich nervt es gerade #schmoll

Oh man bin wenn ich mir vorstelle das es ja auch passieren kann das er über Termin geht #schock

Liebe grüße

Sonja mit Lion inside 38.Woche

2

Was du machen kannst? Aussitzen und Ablenken :-)

Ich kann es zwar nicht nachempfinden, weil meine Schwangerschaft total gemütlich abläuft. Aber meiner besten Freundin geht es genauso ..sie sieht sich momentan nur als "Brutkasten", ist überhaupt nicht gerne schwanger und froh wenn die Kleine da ist. Von ihr aus lieber 3 Wochen früher wie 3 Tage später.

Ich finde es nicht egoistisch wenn man so denkt, nicht jedem kann es so rosig gehen und das darf man dann auch nicht verurteilen, wenn man am Ende seiner Kräfte ist.

Es ist ja echt nimmer lang bei dir... bald kannst du deine Maus auch im Arm halten und dann wird dein Körper langsam wieder in deine Obhut zurück kehren. das wirst du auch noch schaffen :-)

Alles Gute #winke

3

Ich bin derzeit in der 35+2 ssw und habe auch keine Lust mehr, die kleine war vor 5 Wochen schon fast 45 cm groß und mittlerweile sind die Bewegungen der kleinen echt unangenehm; habe öfter Luft Probleme da die Maus sich sehe oft lang macht. Meine Kids haben auch Ferien noch 3 Wochen und wollen auch viel unternehmen, waren Donnerstag in Köln absoluter Horror ich bin durch Köln gewatschelt wie eine Ente, musste oft Pause machen. Ordentlich genug kann es mir hier momentan auch nicht sein bin auch nur am räumen. Bin einfach nur froh wenn die Maus da ist, bin schon gespannt was am 26.8 die Hebamme sagt hatte letzte Woche mal gut 4 Std mit wehen zu tun. Also ich fühle vollstens mit dir

4

Huhu...
geselle mich zu euch! Bin heute 35+3 & habe auch keine Lust mehr! Habe auch schon zwei Mädels die ich jetzt 6 Wochen Zuhause hatte & oft genervt, gereizt und einfach nur am Ende War! Meine kleine geht ab morgen in die Kita & die große hat an Donnerstag Einschulung. Das hilft mir ein wenig die letzte Zeit zu überstehen! Weil ich dann Vormittags etwas Ruhe habe, die kann ich aber auch echt gebrauchen nach 6 Wochen Dauer-Bespaßung!

Mein Zwerg ist eher zart mit knapp 1.940 g an 34+1, deswegen müssen wir die 38. Ssw eigentlich schon schaffen! Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn es sofort los gehen würde

5

Hallo #winke.

Du sprichst mir gerade aus der Seele. Bin auch 35+4 und will nicht mehr. Bis letzten Monat war ich noch gerne schwanger, aber das hat sich die letzten Tage extrem geändert. Ich glaube mein Beckenboden ist matsche und ich habe manchmal so blöde Hüftschmerzen, so dass ich kaum laufen kann.

Letzte Woche war mein Grosser krank, dass hat auch nochmal viel Kraft gekostet. Ich zähle schon die Tage rückwärts, aber wenn ich das tue kriege ich Schiss vor der Geburt und dem Wochenbett. Da ging es mir beim letzten Mal richtig mies.
Ich denke manchmal, was hast du dir da angetan und würde lieber jetzt als später die Fitness und das Körper Gefühl von vor der Schwangerschaft wieder haben.

Ausserdem habe ich leichte Panik, dass ich vor der Geburt nicht mehr alles organisiert kriege und bin nur am auf und umräumen.

Top Diskussionen anzeigen