frühschwangerschaft (5 +3) heißer Körper

Hallo,
Hatte jemand von euch ganz am anfang der schwangerschaft leicht erhöhte Temperatur?
Mir ist richtig heiß und mein Körper fühlt sich warm an aber fieber ist keins da.
Habe gemessen aber es ist alles in Ordnung.

lg

1

Ja, ich! #winke Mein Freund konnte die ersten Wochen nicht mehr abends dicht neben mir liegen, weil ich so eine Hitze ausgestrahlt habe. Mir selbst war aber nicht übermäßig warm. Jetzt habe ich es nur noch ab und an, dass mein Mitbewohner mal die Temperatur etwas hochdreht :-D

2

Ahhhh.
O.k
:-)
Hab angst das irgendwas nicht in Ordnung ist weil man auf dem ultraschall noch nichts sehen kann was ja eigentlich auch noch normal ist bei 5+3.
Hatte erst eine eileiterschwangerschaft.

3

Tief durchatmen!
Das ist völlig normal, kommt vom Progesteron das dein Körper jetzt vermehrt produziert! Ist bei mir genauso bin fast genau so weit wie du!
Und dass man im us noch nix sieht ist auch ganz normal! Alles wird gut!

Lg und alles gute

Waldfee

4

Huhu, ich hatte das auch Anfags.Ist wohl normal sagt meine Hebi.
Es war auch nur an manchen Tagen so.Mach dir kein kopf:-)
Schöne Kugel zeit!

Lg Mel mit #stern im #herzlich und Träubchen im Bauch 9+6 #herzlich

5

Hallo Nelly

Ich bin bei 5+3 und bei mir glüht der ganze Körper. Ich habe die ganze Zeit tooootal geschwitzt. Heute muss ich sagen ist mir relativ kalt aber mein körper fühlt sich sehr warm an.

Schlimm schlimm ^^

Liebe Grüse und alles gute :)

Top Diskussionen anzeigen