Und es heißt weiter abwarten und Wehentee trinken..

Hey Hey ihr lieben

Ich komme gerade wieder von VU..und keine Wehe auf dem CTG..nix

Bin ja jetzt "erst" 4 träger über Termin, da sagt meine Hebamme..ich soll mich entspannen..was sind denn schon vier Tage..#augen

MuMu ist wohl 4 cm GMH verstrichen...so wR der Befund am Mittwoch ..

Ich hab so langsam keine Lust mehr..werde von Tag. Zu tag ungeduldiger ..möchte einfach mein Körper wieder gaben..
Meine große kam bei 40+1 ..jetzt habe Sonntag wieder VU und vom Gefühl her werde ich auch diesen Termin wahrnehmen

Ich möchte dich so ungern in 42 Woche gehen..
Walmdachs ihr so?
Hab jetzt Wehentee bekommen..daraus werde ich auch heute Abend ein Süd Kirchen und baden.. Sex möchte mein Mann nicht..nelkenöl Tampons haben noch kein erfolggebracht.

Sorry fürs extreme sinnloses Jammer posting

Rohrspatz mit Nele an der Hand und babygirl die auf sich warten lässt 40+4

1

Bin heute erst ET-2, warte aber auch. Bis gestern war ich noch topfit und viel unterwegs, heute hab ich schlechte Laune, draußen schüttet es, ich lieg auf der Couch, trink meinen Wehentee und hoffe dass es losgeht. Mein Großer kam bei 36+6 mit Blasensprung...

LG, nalamaus

2

Ich kann dich so gut verstehen... Ich bin noch nicht am Termin aber ich mag auch nicht mehr. Nächste Woche Donnerstag ist ET und ich glaube nicht das sie sich bis dahin auf die reise machen wird. Meine Eltern kommen extra 300km weit gefahren und campen bei dem mistwetter damit sie die kleine begrüßen können und ich fürchte sie werden noch vorher wieder heim fahren müssen.

Ich drück die Daumen das der wehentee dir hilft, bei mir hat er bisher nichts gebracht, allerdings ist mein Befund auch lange nicht so vielversprechend wie deiner. Sex will mein Freund auch nicht mehr :-( ne Wanne hab ich nicht und spazieren gehen bei strömendem regen.... Naja.
Ich drück dir die Daumen dass du es bald geschafft hast!

Glg Nika (ET- 6)

3

Hab morgen ET und nichts tut sich... MM war komplett zu beim letzten Mal.
Was denn da drin im Wehentee?
Trinke seit zwei Wochen den "leckeren" Himbitee und bringt auch nichts...

Lag
Peachii

4

Also ich hab zehn nelken, eine Stange zimt und ein 2cm Stück ingwer mit einem liter wasser 10min kochen lassen und anschließend einen EL eisenkrauttee 5min in dem sud ziehen lassen. Mit ein bisschen zucker ist er gar nicht so übel, schmeckt wie Weihnachten :-) nur nicht zu lange ziehen lassen, dann wirds bestimmt sau bitter.

5

Ach und maximal einen Liter pro Tag, am besten 48std dazwischen vergehen lassen weil es so lange dauern kann bis er wirkt... Wenn er wirkt.

weitere Kommentare laden
9

Bin ET-3 und fühle mit dir! Hab auch schon den Wehentee und Nelkenöltampons probiert..alles ohne Erfolg! Gestern und heute schon einen "leichten" Rizinuscocktail getrunken..bis jetzt auch ohne Erfolg! Da kann man nichts mehr machen außer abwarten..

Wünsche dir und allen anderen die warten das es ganz bald losgeht..

10

Hallo ihr!

Ich kann euch so gut verstehen! Hab heute et und was soll ich sagen, es tut

sich nichts! Bin gerade vom fa zurück. Befund war ehern ernüchternd, mumu weich, fingerdurchlässig, allerdings steht der gmh noch fast komplett. Sie hat jetzt noch manuell ein bisschen gedehnt in der Hoffnung, das es ein bisschen animiert. Mach mir heute auch den Zimttee, den hab ich von meiner Hebamme bekommen. Trinke auch schon ewig den Himbeerblättertee, mache Dampfsitzbäder und bekomme Akupunktur, achja u d spazieren geh ich auch reichlich.Und Sex ist auch schwierig, mein Mann hat es momentan mit der Bandscheibe. Bis auf immer wieder mal ein ziehen, passiert nichts. Obwohl seit dem fa besuch, hab ich so mensschmerzen.
Ich tröste mich immer schmunzelnd mit dem satz " Qualität braucht, halt seine Zeit" , das bekommen auch die Leute zu hören, die mich dauernd nerven und fragen ob das kind immer noch nicht da ist.

Mädels, wir schaffen das!

Steffi mit Mukelline et inside

11

ich reich dir mal die hand, auch wenn ich erst einen tag über et bin. gestern früh um 5 war ich mit schönen regelmäßigen wehen alle 5 minuten in der klinik, aber da die nichts bewirkt haben, bin ich dann lieber nochmal heim zu meinen kindern und meinem mann. war auch gut so, denn nach dem mittagsschlaf waren die wehen dann komplett weg und heute beim ctg auch nichts mehr... wunderschönes ctg, kind gehts prächtig, keine wehe in sicht!

bin gespannt, wie es weitergeht. sonntag soll ich auch nochmal zum ctg in die klinik und dann dienstag wieder zu meinem arzt. der eminte zwar, dass wir uns da sicher nichtmehr sehen, woraus er das schließt, weiß ich aber nicht. laut arzt und hebamme hab ich ja "auf jeden fall vor ET entbunden"! haha, dass ich nicht lache...

12

hi rohrspatz alles gute dir

ich hatte gestern fa und ctg zeigte wehen an ,aber heut nichts . mumu 2 cm auf.

et hab ich montag -

helen

14

Das Warten macht einen verrückt! Das Kenn ich....
meine Freundin hat ein starken rizinusöl Cocktail getrunken und keine 8 std später ging es los! ob es jetzt an dem Cocktail gelegen hat oder sie sich eh auf den Weg gemacht hätte weiß man nicht, aber ich persönlich glaube schon Das es am rizinusöl gelegen hat!

ich drücke dir die Daumen das es bald los geht und eine unkomplizierte Geburt!

Lg Lisa mit Ben 3 1/2 j. an der Hand und Prinzessin#baby 18+4 ssw

Top Diskussionen anzeigen