4cm MuMu, wie lange hat es bei euch gedauert?

Guten Morgen ihr lieben :-)

Ich war gestern bei VU und da hieß es MuMu 4cm, GMH komplett verstrichen, Kopf im Becken, aber noch abschiebbar , auf dem ctgwaren keine wehen zu sehen.

Wie lange seid ihr noch damit solch einem Befund rum gelaufen??und als es dann los ging wie schnell ging es bei euch? Dadurch das ihr die ersten ja schon 4cm geschafft habt??

Ich würde mich über Antworten freuen

Rohrspatz 40+3 #schmoll

1

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, bei mir noch ganze drei Wochen.
Aber ich war auch erst 38.Woche.
Warum das so früh schon so extrem war, weiß ich aber selbst nicht.

Bei mir ging es dann mit nem Hohlsprung der Fruchtblase los und danach hat es noch mal 26 Std gedauert bis der kleine da war.

Lange dauert es bei Dir bestimmt nicht mehr.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht und dann auch alles so, wie du es Dir wünschst.

Liebe Grüße

2

Hallo,
Ich bin ins Kh bei ET+3 mein Mumu war auch 4cm schon offen, hatte aber leichte wehen und nach 8Std war unser Sohnemann dann da.Das ist nun auch wieder 4Jahre her
Alles gute für dich

3

Ich bin dann mal ein extremes Beispiel...

Mein Mumu war im Kreißsaal bei 4 cm und 5 Minuten später bei 9 cm und schon kam die Maus. War aber unter der Einleitung und das ging alles ganz schnell.

Kann man also nicht mit nem normalen Befund vergleichen ;-)

5

Bei mir wars auch so :)

Um 17 Uhr mumu 2-3 cm, 20:32 kam Mausi :) aber auch eingeleitet

4

4cm offen war ich in der 36.Woche :-) Meine Maus kam dann kurz vor ET, jedoch binnen in 20 Minuten.

6

Mein mumu isr auch 1,5 -2 cm offen seit 2 wochen und laufe immer noch. Bin heute 39+3 und hab echt die schnauze voll

7

Beide Male ging es 2 Tage später los (hat dann beim ersten noch 9 Stunden gedauert, als der Muttermund 6-7 cm war, beim zweiten 13 Stunden bei 5-6 cm). :-)

Alles Gute für die bevorstehende Entbindung!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre) und Ü-Ei (24+6)

8

Hallo,

ich bin jetzt nicht der Normalfall aber ich habe bei 33+2 heftige Wehen bekommen, im Krankenhaus 4cm, dann wurde noch versucht alles zu stoppen. Ca. eine Stunde später war mein Sohn da #schwitz#verliebt

LG charlotte_n #schwanger 29+2

Top Diskussionen anzeigen