17. SSW Zwillinge Rücken- und Bauchschmerzen nachts.... Grrrrrrrrrr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute bei 16+5 mit Zwillingen. Seit einigen Tagen kann ich nachts kaum mehr schlafen. Entweder muss ich Pippi (SORRY) oder der Rücken schmerzt. Ausserdem hab ich Bauchschmerzen, wie wenn man zulange nicht auf Toilette war.
Das komische Ziehen (geht eigentlich rund um Bauch und Rücken) hält dann noch einige Zeit nach dem Aufstehen an und verschwindet dann. Ausserdem hab ich öfters mal einen Stechenden Punkt in der Seite rechts.
Ich glaub auch, dass ich da das eine Baby manchmal schon spüren kann.

Eigentlich darf ich nicht jammern..... Ich bin echt von sämtlichen Zipperlein bisher verschont geblieben.

Aber ich hab erst wieder in 2 1/2 Wochen Arzttermin und ein bisschen unsicher bin ich schon, ob das alles im jetzigen Stadium schon normal ist.
Den Schlafentzug halt ich keine 20 Wochen mehr aus!!

Wie geht's euch denn? Vielleicht ist ja auch jemand im 5. Monat hier und kann mich beruhigen!

Einen schönen Tag euch allen!! #sonne

1

Hallo,

das kenne ich zu gut ,bin zum zweiten mal mit Zwillingen schwanger.Bin jetzt in der 12 Woche und es geht mir auch so.. Ständig aufs Klo und immer diese Schlafstörungen.. Keine Ahnung warum aber diese Zwillingsschwangerschaft ist ganz anders wie meine erste.. Habe auch schon ein richtigen Babybauch und kann es nicht mehr verstecken..lach Weißt du schon was es werden?? Meine ersten waren zweieiige Jungs und ne große Tochter habe ich auch schon..LgBianka

2

Ach, das ist ja toll, dass es nicht nur mir so geht... :-) Also letzter Stand war ein Pärchen (Junge 100%, Mädchen 90%).... Das wär natürlich a Traum!!!

Hast du denn auch dieses komische Ziehen. Ganz anders als anfänglich die Mutterbänder!

Oh, Mann!!!! Dabei kommen die richtig schlaflosen Nächte erst noch!

Ich bin gespannt!!!

Mein Bauch sieht wirklich schon aus, wie bei anderen im 7./8. Monat. Es waren im Ganze aber grade mal 3,5 kg vor 10 Tagen. Das geht ja, find ich!

3

Ja ziehen und stechen heute morgen echt extrem, aber mein Arzt sagte solange alles zieht und sticht ist alles in Ordnung:) Ein Pärchen das wäre für uns auch ein Traum, dann ist meine große nicht so alleine.. Sind es deine ersten Kinder?? Und hast schon Bewegungen??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen