Glaub ich hab gestern die Spritze vergessen- Clexane...HILFE

Guten Morgen,
heute morgen beim Aufwachen fiel mir auf, dass ich gestern wohl vergessen habe meine Clexane Spritze zu spritzen. Spritze seit Beginn der SS wegen Protein Z Mangel Clexane 40mg. Leider bin ich mir nicht 100% sicher ob ichs wirklich vergessen hab nur so 90%. Den Hausmüll hat mein Mann gestern schon rausgebracht, ich knn also auch nicht nachgucken ob die Packung im Müll ist. Meine FÄ ist im Urlaub.
Was mach ich denn jetzt? Erst heute abend regulär spritzen? Oder vorher?Weiß grad nicht wie ich mich verhalten soll. Habe Sorge dem Bby oder mir zu schaden. Das das Baby nicht richtig versorgt wird.
Weiß hier jmd Bescheid. Weiß nicht wen ich sonst noch fragen könnte.

LG Deluxestern

1

Hey!

Also ich spritze Heparin und hab das auch einmal am Abend vergessen. War mir aber zu 100% sicher und hab's dann morgens gleich noch gemacht und abends dann wie gewohnt wieder.

Bin heute in die 40. SSW gekommen - hat also weder mir noch Baby geschadet.

An deiner Stelle würde ich aber mal im Krankenhaus bei der Schwangerenambulanz anrufen und fragen was du machen sollst :-) sicher ist sicher

Grüße

2

Einfach normal weiter Spritzen und somit verlängert es sich um einen Tag. So ein Fall hatten wir in unserer Praxis mal gehabt,bei einer Schwangeren. Aber frag sonst dein Hausarzt,der kennt sich damit auch aus mit Clexane

3

Guten Morgen,
Ich würde an deiner Stelle bei irgend einer Gerinnungsambulanz anrufen, wenn dein FA nicht da is und mal fragen was die empfehlen! Ich hab noch nie eine vergessen, deswegen kann ich dir da leider nicht helfen!

Liebe Grüße Nancy 30+0

4

Ich hab das auch einmal vergessen, habe dann aber erst am Abend wieder im normalen Rhythmus weitergemacht.

LG
Aviva

5

Danke Euch. Der Tipp mit der Gerinnungsambulanz war super. Die meinten heute abend ganz normal weiter spritzen. PUH

:-)

6

Hey,

ich spritze auch Clexane. Mach dir keine Sorgen wenn du es nur dieses eine Mal vergessen hast. Wichtig ist, nicht nachspritzen. Einfach regulär die Spritze für heute setzten.
LG aus HH Ricarda mit #ei Zoé inside 24+2