35. SSW: Infekt oder Vorbereitung auf die Geburt?

Hallo ihr lieben,
Seit 2 Tagen bin ich mich am übergeben! Eben kam noch Durchfall wie Wasser dazu! Ich kenne es von meinen Mädels damals so, dass der Körper sich auf die Geburt vorbereitet hat und sich selbst entleert! Bin jetzt allerdings erst 35. SSW! Sollte ich vorsichtshalber ins krh falls es ein Infekt ist?

1

Würde fahren.

Mir wurde das auf dir "Liste, wann ich kommen sollte" gegeben. Einfach extreme Situationsänderungen.

Nicht das es ein Infekt ist, der dich wirklich kaputt macht.

2

Huhu, also von Durchfall zur Darmentleerung kurz vor Geburtsbeginn hab ich schon gehört, aber Erbrechen?

3

Hinzu kommen schreckliche Oberbauchkrämpfe die echt weh tun. Habe aber nie was mit Bluthochdruck zu tun gehabt, heute mittag beim FA War er 110/70!

Alles andere könnte HELLP-SYNDROM sein. Jemand Erfahrung? Habe zwei Kinder Zuhause und möchte ungern im krh liegen

Top Diskussionen anzeigen