Zwillingsmamis

wo habt ihr eure Kinderwagen gekauft?
Die Markenkinderwagen für Zwillis sind so teuer.


LG
Eve 20SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Eve!
Wir haben unsere im Secondhandladen gekauft.
Da sind sie wesentlich günstiger!!
LG Reik

2

Hallo!

Noch gar nicht.

Entweder ich kauf ihn beim FAchhändler (Schwiegermutter) oder per INternet.

Hast ein bestimmtes "Objekt" im Visier?

Meine SChwiemu ist total hin und weg vom Teutonia Alu Team. Kostet beim Fachhändler in ÖSTERREICH (Deutschland ist sicher billiger) ca. 730 EUR, spielt aber wirklich alle "Stücke" und ist verhältnismäßig leicht mit 17 KG.

LG ALex

5

Hallo Alex,

ja wollte uch teutonia oder hartan haben nur wohnen wir in Dorf und dann frage ich mich, ob wir wirklich so ein teuer Kiwa brauchen.


LG
Eve

3

Hallo Eve,

ich bin schon Zwillingsmama und habe den Urban Jungle Duo. Es ist mit 12,5 Kg einer der leichtesten und wendigsten Zwillingswagen den es im Momant auf dem Markt gibt. Ich kann dir den wagen nur empfehlen. Er ist wie gesagt sehr leicht und wendig. Du kannst den Wagen mit einem Finger drehen. Er hat leider auch einen stolzen Preis: 829,-Euro. Dazu kommen dann noch die Tragetaschen: pro Tasche 175,-Euro. Die Wagen gibt es aber auch gebraucht für komplett ca. 450-600 Euro.
Von TFK gibt es einen nachgemachten Urban Jungle, ich glaube er heißt Twin twister oder so ähnlich. Ich glaube für die hälfte des UJ Preises.
Unter cubbys-castle.de kannst ihn(UJ) ja mal ansehen. Oder bei Baby- Koch in Düsseldorf.
LG
Andrea mit Jannis und Zoe#herzlich#herzlich

4

Mal ein Tipp von mir: Guck dir in Ruhe bei Fachhändlern einen schönen Zwilliwagen aus und bestell den dann im Internet - da bekommst du ihn garantiert günstiger.

Habt ihr einen "Baby Starke" bei euch in der Nähe? Wir haben dort den Teutonia Team Alu für 490 Euro (inkl. 10 % Zwillingsrabatt) bestellt und ich fand, das war ein absolutes Schnäppchen.

Link für Internet-Händler:
http://www.zwillings-shop.de/twinshop2003/wagen1.htm

Auflistung, wo du Zwillingsrabatte bekommst:
http://cafe_gemini.isthier.de/

Ansonsten guck mal über Google, da findest du bestimmt noch Händler.

LG
Andrea + #ei + #ei (26. SSW)