Stoß in den Bauch!!! Frühschwangerschaft!

Hihi ihr lieben.

Ich hab mal ne frage... Unzwar wurde mir heute in den Bahn leicht in Bauch gehauen. Naja eher ein leichter Stoß (die Bahn war mal wieder MEGA voll). Ich denke schon, dass mein Krümmel (5ssw?) gut geschützt ist - aber ab wann wird es denn gefährlich? Bin ein sehr ängstlicher Typ und mach mir wieder 100000 Gedanken. Alle negativ... Wie soll es anders sein ;-) . Naja hatte halt Anfang des Jahres eine FG und wünsche mir nichts anderes als ein gesundes Baby... Wie wir alle ;-)

1

Sollte oben "huhu" und nicht "hihi" heißen :-) hahaha... Herrrrlich ;-)

2

Hey Hmm ab wann es gefährlich sein könnte kann ich dir nicht sagen denke so ab der 17. ssw. Obwohl gefährlich muss es ja immernoch nicht sein Baby ist im Fruchtwasser und hinter der Gebärmutter relativ gut geschützt :)

3

Ja ich denke auch das die Kleenen wirklich gut geschützt sind. Vllt ganz zum Ende hin nicht mehr sooooooo supi, weil der Platz dann ja auch weniger wird ;-)

4

#winke

Dein Krümel liegt noch hinter dem Schambein und ist dort sehr gut geschützt. Der wird nichtmal was bemerkt haben. Mach dich nicht verrückt.

Lg
Nina 34+5

5

Stimmt. Der liegt ja noch gaaaanz tief unten ;-) daran hab ich noch gar nicht gedacht! Danke !!!!!! Dann kann ich ja jetzt in Ruhe meine Salzgurken essen ;-) hahaha !
Danke und alles gute :-)

6

Meine kleineTochter tritt mir oft versehentlich in den Bauch, Grade beim wickeln. Sie klettert auch gern auf mir rum und ich stoß mit dem Bauch eh schon überall gegen weil ich so ungeschickt bin :) mein Arzt ist da ganz entspannt. Es muß schon ein ordentlicher stoß sein damit was passiert denke ich. ..

7

Hallo,

da passiert absolut nichts, schau mal auf den Link dann siehst du das die Gebärmutter viiiiel weiter unten ist...
http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/bilder/big/506698.jpg

TB

8

Hallo und guten Morgen

Ich bin in der 33. Ssw und letzte Woche ist mor mein Sohn im Schwimmbad auf den Bauch gesprungen. Mit voller Wucht. Hab ein bauchtrauma erlitten aber auch hier ist dem kleinen nichts Passiert (aufholzklopf) Gott sei Dank. Mach dir nicht so viele Gedanken dein Krümel liegt noch hinterm schambein da ist er sehr sehr gut geschützt durch das fruchtwasser ect. Die die Stöße gut wegdämmt.

Ich hoffe du konntest etwas schlafen.

Kitty3102

9

Ihr seid süß. Danke für eure Antworten. <3 Bin nachts zwar ab und zu aufgewacht aber heute morgen bin ich wirklich entspannt.

Bauchtrauma? Da hast du dich bestimmt erschrocken. Man macht sich so viele Gedanken. Naja die Hormone steuern dann noch den Rest dazu ;-) Gott sei dank ist nichts passiert.

LG