sodbrennen:((

Hi ihr lieben...
Habe seit gestern sehr schlimme sodbrennen kann man garnicht mehr ertragen:( was hilft den gegen sodbrennen bitte tipps :)) Dankee

1

Mir hilft immer eine kalte Tasse mit Milch!

2

Hallo
Wenn es so schlimm ist darfst du auch rennie nehmen das sind kautabletten. Die sind in der ss erlaubt hat mir sogar der Fa empfohlen

Liebe Grüße und gute Besserung

3

aslo mir hat nüsse essen (in dem fall waren es Pistazien) geholfen..

und.. klingt komisch aber hat quasi sofort gewirkt (aber leider nicht langanhaltend, sprich Sodbrennen kam bei mir nach ner weile wieder) MAGGI - wenn dus magst ab auf nen löffel und ausprobieren ;-)#winke

4

Ich trink ne Flasche Staatlich Fachinger (Wasser in grüner Glasflasche) am Tag, seitdem hab ich keine Probleme mehr...

5

Mir hilft immer kalter birnensaft. Und wenns zu stark ist und der auch nicht mehr hilft greif ich zu kautabletten. Darf man in der ss ruhig mal nehmen.

Lg nussi 22 ssw

6

Mandeln, Milch, rennie oder Gaviscon!

7

Laut hebi soll auch ein Glas Wasser mit einem tl Kaisernatron helfen. Einfach ein paar Schlückchen davon trinken.

8

Ein Esslöffel trockene Haferflocken. Schwierig runterzubekommen, aber die saugen die überschüssige Magensäure ganz gut auf

9

Danke ihr lieben:))

10

Wenn du es runterbekommst: einen Teelöffel Senf.

Ist auch eine gute Taktik, wenn dick gegrillt wird und einem das Fett sonst Ärger macht. Einfach die Wurst oder Fleisch mit viel Senf essen, danach hatte ich noch nie Probleme mit Sodbrennen ;-)