31 ssw Gewicht baby

Huhu wollte mal fragen welches Gewicht eure kleinen in der 31 ssw hatten, mein kleiner wiegt 1300 und das kommt mir ziemlich wenig vor, er ist aber schon immer eher im unteren Norm bereich
LG

1

ich war 28+3 uns da war er schon 42 cm und 1800 gramm schwer,aber ich finde das ist immer so ein schätz wert weil der pc das so rechnet;-)

2

Unsere Mopsine hatte ca 1800gr bei 30+1 :)

4

Huhu, da hat meiner ja echt ganz schön wenig im Gegensatz zu euren kleinen hoffe das es nich schlimm ist :(

5

Das sind ja ohnehin alles nur Schätzwerte... Und die Muckel entwickeln sich ja auch unterschiedlich. Solange dein Arzt keine Bedenken äußert, versuche dem erstmal nicht so viel Bewertung beizumessen.

3

Hallo

Unsere Maus wiegt knapp 1500g u ist 40 cm groß, bei 29+6.

Gruß sil

6

Huhu

Du mir geht es nicht anders.
Meine kleine hatte in der Woche ein Gewicht von 1240 Gramm. Jetzt in der 33. Woche wiegt sie 1611 Gramm.
Aber ich kann dich beruhigen du brauchst dir keinen Gedanken zu machen solange dein Fa nichts gesagt hat.

Lg

7

Huhu Danke das muntert mich ein wenig auf, mache mir auch viel zu schnell Gedanken aber kann da leider nix gegen tun und mein Freund ist mir garkeine Hilfe der macht mich dann noch doof an wenn ich ihn auf sowas anspreche :(

8

Ja das kenne ich auch manche Männer sehen die sache eben viel relaxter als wir Frauen aber da kann ich die Männer auch ein wenig verstehen

Aber bald haben wir es ja gepackt und können die Mäuse in den armen halten :-)

weiteren Kommentar laden