Probezeit & Schwangerschaft = miese Infos bekommen bitte um Rat!

Hi Jule,
danke für die Info - das wußte ich noch gar nicht. Bist Du Dir da sicher?
Das wäre ja die Rettung.
Die Schwangerschaft wurde erst 3,5 Monate nachdem ich die Stelle angetreten habe, festgestellt. Ich war auch zu Beginn noch nicht schwanger ("erst" nach ca. 8 Wochen).
Lieben Dank für Deinen Tipp!
Capilupi

Hallo,

ich wurde auch schwanger in der Probezeit, und mein Arbeitgeber hat mir gesagt er darf mich in der Schwangerschaft auch in der Probezeit nicht kündigen, d.h. der Kündingsungsschutz gilt auch in der Probezeit.

Schöne Schwangerschaft.

Neene 20.SSW

Damm warte den einen Monat doch nocht ab. Kaufe Dir weite Pullis und T-Shirts, damit kann man es eigentlich ganz gut vertuschen

Gruß
Marlies (mit Philipp 31.ssw + Torben 2 Jahre)

Top Diskussionen anzeigen