17.SSW Baby hat eine art wie Zyste :-(

Hallo

ich hatte heute bei 17.SSW eine US Untersuchung,Baby hat sich gut entwickelt aber dann entdeckte mein Arzt in der nähe von der Hüfte so eine art Zyste 1,5 cm groß.Er wusste nicht was das genau sein konnte,deshalb habe ich für Morgen einen Termin bei der Feindiagnostik bekommen um genauer zu wissen.Ich habe total angst das es was schlimmes sein kann.Hat das einer auch schonmal gehabt?Stelle gleich auch ein Bild rein..!!Danke

1

#winke
tut mir leid für dein mäuschen.hoffe es verschwindet bis zur geburt wieder#liebdrueck#

2

Hoffe auch so sehr..Vielen Dank..

4

:-) gern ,mach dir keinen Kopf;-)

3

Hallo,

ich hoffe das es bei deinem Zwerg nix schlimmes ist.

Bei meinem Sohn bestand der Verdacht einer Nierenzyste. War da letzte Woche zur Feindiagnostik. Die Zyste hat sich nicht bestätigt, es ist ein beidseitiger Nierenstau.

Laut meinem FA kommen Zystenbildungen häufig vor und verschwinden dann nach der Geburt wieder.
Ich hoffe bei dir ist es auch so.

lg Karin 26+0

5

Hallo :)

Bei meinem kleinen Zwerg wurde in 21+0 beim Organultraschall eine Zyste in der rechten Hirnhälfte entdeckt. Der Feindiagnostiker erklärte mir dann, dass so etwas oft vorkommt, Zysten normalerweise wieder weggehen und er es nochmals kontrollieren möchte. Es sei absolut kein Grund beunruhigt zu sein (so leicht gesagt! Ich hab mir natürlich riesige Sorgen gemacht!).

In der 29. SSW bin ich dann (total aufgeregt) zur Kontrolle und siehe da - es war nichts mehr zu sehen, die Zyste hatte sich komplett zurückgebildet.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und du dich etwas entspannen kannst (ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht ...)

Liebe Grüße, leda mit Zwerg in 32+2