8. SSW - wie gehts euch?

Hallo Mädels #blume

Bin gestern in der 8. SSW angelangt #schwitz meine Dehnungsschmerzen haben gsd nachgelassen :-) war echt heftig teilweise, vor allem nachts.
Jetzt fängt bei mir die Müdigkeit an, schrecklich... ich sitz im Büro und könnt auf der Stelle einschlafen #gaehn im Haushalt bring ich momentan echt nix weiter #putz #aerger
Ansonsten gehts mir ganz gut, Brüste tun nach wie vor weh (damit kann ich aber leben), Übelkeit ist zum Glück (bis jetzt) kaum vorhanden - wenn ich hungrig werde, wird mir öfters schlecht ... kann heftige Übelkeit jetzt noch kommen?

tja und seit Samstag trag ich diese besch.... Kompressionsstrümpfe Klasse 2 (wg Faktor V Mangel) - die kotzen mich am meisten an #aerger ihc kann ja nicht mal mehr offene Schuhe tragen, ohne das man die Strümpfe sieht (bin irgendwie davon ausgegangen die gehen nur bis zum Knöchel #klatsch)... na das kann ja heiter werden bis März 2015 #augen

Jetzt muss nur noch irgendwie die Zeit bis zum nächsten FA-Termin am 14.8. vergehen #schwitz freu mich jetzt schon mein kleines wiederzusehen #verliebt ich hoff es passt alles

Sooo genug von mir #schein wie gehts euch so?

lg
Nicole & #ei (7+1) #verliebt#huepf

1

huhu...bin heut 7+2und bin auch hundemüde:-(..brüste schmerzen und Übelkeit hab ich zum Glück auch nicht. .hab nächsten Montag nen Gyn termin. hoffe srh dann das Pupserchen....letztens in woche 5nur ne blase:-(((....am 15.3.termin..und du?

2

na dann drück ich dir mal die daumen, wird bestimmt alles sein, wies sein soll #liebdrueck#klee
ich hatte letzte Woche bei 6+1 meinen ersten Termin, da konnte man schon Mini-Baby mit Herzschlag sehen #huepf

lg

3

Hallo #winke

das alles hätte ich schreiben können! Mir geht es genauso wie dir #schein#schwitz

Meinen nächsten Termin habe ich auch erst am 13.08. ist also leider noch eine Weile.

LG
Moggele +#ei 8+6

8

na fein, dann bin ich nicht allein :-p
jaja, die wartezeiten bis zum nächsten fa-termin sind immer eeeewigst lang #schmoll

alles gute weiterhin #blume

4

Hallo,

Ich bin heute bei 7+2 und soweit geht's mir ganz gut. Hab heute auch noch nichts gemerkt (kein Dehunungsschmerz o.ä.).Ausser empf.Brustwarzen und ständige Müdigkeit hab ich z.Zt. gar nix. ich mache mir dann auch immer gleich Gedanken! Ich schlafe allerdings nachts sehr schlecht und bin laufend wach:'(. Ich spritze Heparin, denn ich hatte 3Fg in Folge.Gestern habe ich zum ersten mal das Herzchen schlagen sehen und unser Krümel ist 12,7mm groß:-):-). Aufgrund das mein HCG schön schnell gestiegen ist, meinte die Schwester gestern auch, das ich mir keine Gedanken machen muss.Aber so ein bisschen arbeitet es trotzdem immer in mir. Nächsten Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin.

Uns allen eine erfolgreiche und schöne Schwangerschaft:-)

7

#liebdrueck das tut mir leid mit deinen #stern#stern#stern
#kerze

aber jetzt wird bestimmt alles gut, wirst sehen :-)

5

Ich bin heute 7+2 und zum Glück noch in Elternzeit. Ich bin soooo müde! Liege schon im Bett, die Große schläft, das mach ich jetzt auch. Mir ist einfach unwohl, schlecht wäre übertrieben. Brüste sind wie immer #gaehn

6

jetzt beneide ich dich #schwitz was würde ich jetzt für ein bett oder couch geben ... #schein

9

Hallo ich bin heute 6+2 und habe am 25.3. Termin ich bin auch sehr müde, meine Brüste schmerzen, hab ne Spürnase so geruchsempfindlich bin ich...und hab immer das Gefühl das mir alles zu viel ist und kann mich kaum aufraffen alles sooo anstrengend...doch was das allerschlimmste ist mein steißbeinschmerz...seit Do vor 2 wochen....aua!!!!!
Hab auch erst wieder am 14.8. Fa Termin bin gespannt hab auch nur die fruchthöhle gesehen beim letzten arzt Besuch

LG

10

Hallo, ich bin auch in der 8. Woche und kann mich dir nur anschließen. So richtig schlecht ist mir nicht, aber so ein ungutes Gefühl, und ich muss häufig Essen sonst wird mir schlecht. Nachts schlafe ich schlecht, am Tag bin ich müde und schaffe nichts. Ich habe am 12. August den nächsten Termin, bis dahin grüble ich über die Notwendigkeit der Nackenfaltungmessung.

11

Hallo zusammen!

Ich bin heute 8+2 und mein nächster FA Termin ist am 14.8.
Bei mir gehts eigentlich.. Ausser dem Sodbrennen.. Ist bei mir grad so schlimm.. Habe früher nur davon gehört und wusste nicht, dass es so lästig ist :( kann dadurch auch nicht so gut schlafen.

Ansonsten wie bei allen glaub ich müdigkeit und etwas übelkeit hab och auch..musste heute zweimal übergeben.. Aber ich denke es gibt schlimmeres. Finde Kaugummi hilft dabei ein bisschen! A chja bin momentan auch sehr geruchsempfindlich..nicht mal den kaffeegeruch kann ich momentan ertragen.. Da krieg ich sofort schmerzen am magen und es wird mir schlecht..

Ich tröste mich, mit der tatsache dass nach der 12. woche angeblich alles besser wird.. Das hoffe ich mal!!

Euch allen wünsche ich eine angenehme, komplikationsfreie und möglichst beschwerdenfreie SS! ??

12

Huhu#winke

bin zwar schon 10.SSW (9+1), aber fühle mich auch noch weitgehend so. In der 8.SSW war das auch noch viieel schlimmer#augen. Vor allem das mit dem Haushalt war da schlimm#aerger Aber mittlerweile geht es bergauf. Mich hält heute mal wieder die Müdigkeit von den Heldentaten ab, die ich von mir selbst erwarte, aber das ändert sich ja von Tag zu Tag. Gestern hätte ich auch noch Bäume ausreißen können#ole Und heute schlafe ich fast beim Spielen mit meinem Großen (18Monate) ein#gaehn#hicks

Mal sehen wie es weitergeht#huepf

13

Hallo!

Bin auch in der 8.ssw :-)
Bin seit 3 wochen von teilweise massiver Übelkeit mit erbrechen geplagt :-(
Bin nur müde und im Haushalt bring ich auch nichts weiter. Gekocht hab ich auch schon ewig nichts mehr. Ich schaffs einfach nicht- davon wird mir schlecht. Mein Freund ist da gott sei dank selbstständig sich selbst etwas zu machen #freu

Ansonsten hab ich die üblichen "beschwerden" empfindliche Brüste, schlafe schlecht, stimmungsschwankungen, ....

Hab nächsten Montag den FA Termin und kanns schon gar nicht mehr erwarten mein zwergi endlich wieder zu sehen #verliebt

Freu mich auch schon wenn ich endlich die 12.ssw erreicht hab, denn dann können wir es endlich unseren Freunden sagen. Ich platze jetzt schon fast #huepf
Wünsch euch noch einen schönen Abend #winke

14

Heute habe ich auch einen richtigen Durchhänger.Kann aber auch am Wetter liegen. Hoffentlich kommt morgen der angekündigte Regen!!Ich liege jetzt auch grad ein bisschen auf der Couch. Was mich etwas wundert:meine Tochter ist z.Zt. sehr anhänglich und kuschelig.Das kenn ich gar nicht von ihr;-)!
Ich hoffe auch, das die 12Wochen bald um sind. Ich muß mir manchmal ganz schön auf die Zunge beißen. Zumal ich mit nem BV zu Hause bin und alle denken, ich hätte Urlaub und dann auch die Frage kommt, wie lange ich denn noch Urlaub habe.Nur unsere Eltern wissen es schon. Und langsam kommt bei mir auch schon ein Bäuchlein;-)!

Lg