Jetzt schon Schlafmangel =( slippo

Huhu Mädels bin in der 37 Ssw und seit Samstag klappt es einfach nicht mehrot schlafen.... ich bin so fertig dazu kommt wieder die morgendliche Übelkeit ???? ach man dabei wollte ich die letzten Wochen noch genießen

Geht es euch auch so?

1

Hallo,

Ich bin heute früh gegen sechs eingeschlafen und war um acht wieder wach.
Ich kann schon ewig nicht mehr schlafen, dass wird aber immer schlimmer.
Mal 6-8 Stunden am Stück wäre ein Traum#verliebt;-)

Ich fühle also mit dir#schwitz

LG
Peachii 38.ssw#huepf

3

Mir würden 3/4h hintereinander schon ausreichen!

Das Ende ist das schwerste an der Ss

2

Bin zwar erst 26. SSW aber laufe seit Samstag im 2 Stunden Takt zur Toilette. Der Wecker von meinem Freund klingelt zwischen 4.30 uhr und 5 uhr..damit ist die nacht vorbei. ...gerade habe ich einen toten punkt und ueberlege noch mal zu schlafen.

4

Ihr müsst das so sehen.

Der Körper bereitet sich auf die schlaflosen Nächte mit Baby vor. So war es bei mir auch.

Und als das Baby da war konnte ich endlich wieder schlafen da wir das zufriedenste Baby überhaupt hatten.

5

Das ist mir schon klar aber es ist so nervig.... und nicht mehr schön

6

leg dich auch wirklich über den tag verteilt hin!

ich hab leider auch in der nacht mittlerweile so ein kickboxtrainign im bauch,d ass ich mindestens einmal zusätzlich zu den Pipi-Pausen ein zweites Mal geweckt werde.. ich arbeite aber noch, und da geht das ausruhen einfach nicht.

ich hab das aber schon gehört, dass man gegen ende einfach nicht so einfach schläft, vor allem nicht lange.. aber probier auch stat dem bett die couch aus. (die wollte mich gestern nach der arbeit gar nicht mehr loslassen,obwohl ich noch lernen musste!) und dann im bett war das einschlafen wieder mal schwer...

ich hoffe, dass ich, sobald der mutterschutz anfängt auch wirklich meine ruhe haben kann, die ich brauche. nicht umsonst hab ich das gröbste an vobereitungen einfach schon fertig!! :-) hoffe du hast nichts großes mehr zu besorgen!

7

Hi,

ich wünschte, meine Schlafmangel hätte erst so spät angefangen!
Ich bin jetzt 29. SSW und kann schon seit der 14. SSW nicht mehr richtig schlafen und wälz mich nachts nur noch hin und her und es wird jetzt von Woche zu Woche immer schlimmer.